TorAlarm: Fußball-Ergebnisse auch auf der Apple Watch empfangen

So langsam trudeln immer mehr Updates ein, die eine Unterstützung für die Apple Watch liefern. So auch TorAlarm.

TorAlarm Apple Watch

Die Universal-App TorAlarm ist neben Onefootball ein fester Bestandteil meines iPhones. Ich kenne keine andere App, die die Tore schneller auf das iPhone oder iPad pusht. Mit dem neusten Update auf Version 3.1 hat der Entwickler nun eine Unterstützung für die Apple Watch nachgereicht.


Wer sich für eine Apple Watch entschieden hat und TorAlarm nutzt, kann demnächst die Ergebnisse direkt am Handgelenk ablesen, ohne das iPhone aus der Taschen holen zu müssen. Die genaue Umsetzung kennen wir natürlich noch nicht, allerdings zeigen erste Screenshots, dass ihr auch zwischen den verschiedenen Ligen und Cups wechseln und euch auch die Ergebnisse dort ansehen könnt.

Ansonsten könnt ihr in TorAlarm weiterhin den Push für alle Ligen aktivieren, optional könnt ihr auch nur Push-Nachrichten für eine bestimmte Liga/Turnier oder den Lieblingsverein empfangen. Die Gestaltung der App ist sehr schlicht und legt das Augenmerk nur auf Ergebnisse. Einen Live-Ticker gibt es nicht, eine Blitztabelle ist aber verfügbar.

TorAlarm gibt es einmal als Gratis-Version mit Werbung, optional ist auch eine 1,99 Euro teure Premium-Version verfügbar, die auf Werbung verzichtet. Wir finden: Wer keine Tore mehr verpassen möchte, muss TorAlarm installieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de