Traktor DJ: Ab sofort auch für das iPhone

Kategorie appView, iPhone - von Fabian am 03. Mai '13 um 13:59 Uhr

Traktor DJ ist jetzt auch für das iPhone verfügbar. Was es in der Neuerscheinung alles zu entdecken gibt, lassen wir in einem englischsprachigen Interview mit einem der Entwickler verraten.

Seit einiger Zeit ist Traktor DJ bereits auf dem iPad verfügbar, kostet dort mit aktuell 17,99 Euro aber deutlich mehr. Traktor DJ for iPhone (App Store-Link) kostet dagegen nur 4,49 Euro und kommt bisher bei den Nutzern sehr gut an: Viereinhalb Sterne gibt es im Schnitt.

Die DJ-App von Native Instruments wurde natürlich an das kleine Display angepasst, unter anderem kann man mit einem Fingerwisch von der One-Deck- zur Splitscreen-Ansicht wechseln. An den eigentlichen Funktionen hat sich nicht viel geändert, Traktor DJ ist wirklich gut ausgestattet: Neben automatischer Erkennung von Tempo und Tonart gibt es verschiedenste Effekte, diverse Equalizer und Filter.

Kommentare1 Antwort

  1. Morphy sagt:

    Für mich die beste DJ App im Store sowohl für IPad als auch iPhone. Dicht gefolgt von DJay

    [Antwort]

Kommentare schreiben