Traktor DJ: Umfangreiches Geschenk für Musiker

Kategorie , , - von Fabian am 08. Jul '13 um 12:38 Uhr

Und weiter geht es mit den kostenlosen Apps aus dem App Store: Traktor DJ dürfte vor allem die Musiker unter uns erfreuen.

Traktor DJ for iPhoneBei den vielen tollen Gratis-Angeboten müssten wir euch eigentlich mal unsere Konto-Daten für eine kleine Spende schicken. Nein, das lassen wir. Weiter geht es mit Traktor DJ (iPhone/iPad), einer mit viereinhalb Sternen bewerteten Musik-Applikation, die je nach Plattform mit 4,49 oder 17,99 Euro bezahlt werden muss. Damit könnt ihr alleine bei diesem Angebot über 20 Euro sparen, wenn ihr euch Traktor DJ auf iPhone und iPad ladet.

Mit zahlreichen Effekten, Einstellungen und Werkzeugen kann man quasi alles mit seiner Musik anstellen, auch wenn die bekannten Turntables aus anderen DJ-Apps vermisst werden. Bevor wir noch länger um den heißen Brei herumreden, versorgen wir euch lieber mit einem ausführlichen Video, das die verschiedenen Funktionen von Traktor DJ deutlich besser veranschaulicht.

Traktor DJ für iPad im Video:

Kommentare8 Antworten

  1. Bayz sagt:

    Unglaublich, dass diese sonst sehr teuren Apps heute nun verschenkt werden. Ich finds klasse, so kann man unverbindlich testen :-)

    [Antwort]

    Porlox antwortet:

    Das kann mit der anstehenden, neuen iOS Version zutun haben. Unter Umständen sind die Apps dann nicht mehr lauffähig und werden jetzt als kostenloses Werbemittel eingesetzt.

    [Antwort]

    Herr Durden antwortet:

    Das mit dem iOS muss nicht der Grund sein. Denkbar ist auch, dass Native Instruments in Zukunft ihren Umsatz eher mit der neuen Zusatzhardware Traktor Kontrol Z1 machen will. Die Profis zahlen dann ein bisschen mehr und sorgen für die nötige Querfinanzierung. Ist jetzt aber auch nur Spekulation…

    [Antwort]

    Bayz antwortet:

    Es liegt am Geburtstag des AppStores. Steht inzwischen auch auf den entsprechenden Seiten.

  2. motionmaker sagt:

    Ich hab Traktor schon bei der Einführung gekauft und bin wirklich begeistert. Sämtliche DJ Apps sind gegen Traktor von NI ein Spielzeug – deshalb meine Empfehlung an alle Profi und Hobby DJ’s – Laden!

    [Antwort]

  3. phatfunky sagt:

    Der Hammer!!! :)

    [Antwort]

  4. iHeini sagt:

    Seit wann sind DJs Musiker?

    [Antwort]

  5. Pocketeditioner sagt:

    Ist es möglich Musik aus FoxTube zu importieren?

    [Antwort]

Kommentare schreiben