Tweetbot 4: Beste Twitter-App für iPhone & iPad zum halben Preis kaufen

Die Angebote im App Store reißen nicht ab. Mit Tweetbot 4 könnt ihr euch eine weitere Empfehlung für iPhone und iPad zum kleinen Preis sichern.

tweetbot 4

Regelmäßige Nutzer des Nachrichtendienstes Twitter dürften aktuell einmal mehr über den Kauf von Tweetbot 4 (App Store-Link) nachdenken. Immerhin gibt es die im Oktober 2015 runderneuert und verbesserte Anwendung erstmals seit einem halben Jahr wieder zum kleinen Preis. Statt den sonst schon sehr sportlichen 9,99 Euro kostet Tweetbot 4 für iPhone und iPad nur 4,99 Euro. In-App-Käufe gibt es in der Premium-App natürlich nicht.


Tweetbot 4 ist der ultimative Twitter-Client für Power-Nutzer. Wer hingegen nur ab und an bei Twitter vorbeischaut, kommt sicherlich auch mit der hauseigenen Gratis-App aus. Tweetbot ist für alle Geräte optimiert, kann im Querformat genutzt werden, bietet auf dem iPad eine Spaltensicht, Support für Split View und Slide Over und gewährt natürlich Zugriff auf die Timeline, Retweets, Nachrichten und mehr.

Ebenfalls mit dabei sind verbesserte Mute-Einstellungen. Sind diese aktiviert, wird man nur noch bei persönlich besonders wichtigen Tweets per Push-Benachrichtigung informiert. Außerdem kann man in den Statistiken und der Aktivitätsanzeige sehen, wie man sich selbst auf Twitter macht und wie aktiv andere Nutzer sind. Man kann sogar in Echtzeit sehen, wie eigene Tweets favorisiert und geteilt werden – das dürfte vor allem für Nutzer interessant sein, die sehr viele Follower haben.

tweetbot 4 ipad

Tweetbot-Entwickler punkten mit besonders viel Engagement

Natürlich verfügt Tweetbot 4 über eine deutsche Lokalisierung und kann so ohne Einschränkungen genutzt werden, wobei wir davon ausgehen, dass sich in den meisten Twitter-Feeds ohnehin auch englische Inhalte verstecken. Aber letztlich ist eine gute deutsche Beschriftung von Buttons und Menüpunkten dann doch etwas angenehmer.

Positiv hervorheben wollen wir an dieser Stelle noch einmal die zahlreichen Updates und neuen Funktionen, die Tweetbot 4 in der Vergangenheit erhalten hat. Seit der Veröffentlichung von Version 4.0 hat das Entwicklerteam nicht weniger als 18 Aktualisierungen geliefert, alleine in den letzten paar Monaten gab es ein halbes Dutzend Updates.

‎Tweetbot 5 for Twitter
‎Tweetbot 5 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 5,49 €+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de