Tweets aus der Redaktion: Neuer Twitter-Channel startet durch (Gewinnspiel)

Kategorie , , , - von Fabian am 03. Mrz '14 um 18:20 Uhr

Wir wollen die Community noch näher mit der Redaktion verknüpfen. Ab sofort steht dazu ein neuer Twitter-Channel bereit.

appgefahren TwitterUpdate um 18:25 Uhr: Ein kleines Extra für euch. Wenn wir es heute auf 500 Follower schaffen, verlosen wir unter allen Followern einen iTunes-Gutschein im Wert von 50 Euro. Aktuell ist fast die Hälfte geschafft, das kriegen wir doch noch hin, oder?

Auf Facebook versorgen wir euch mit unserem Insider-Bereich ja schon seit Jahren mit kleinen News aus der Apple-Welt und aus der Redaktion. Wer nichts von Facebook hält oder sich noch mehr von uns nerven lassen möchte, findet ab sofort auf Twitter einen neuen appgefahren-Channel (@appgefahrenRed). Dort twittern wir direkt aus der Redaktion über uns, witzige Geschichten aus der Apple-Welt und spannende Apps.

Die Ziele sind klar definiert: Wir wollen uns noch enger mit euch verknüpfen. Schließlich seid ihr unsere Lebensversicherung und da müssen wir euch doch auch was bieten… Nein, ganz im Ernst: Wir sind gespannt darauf, wie der Austausch mit euch so laufen wird – obwohl Twitter so “alt” ist, ist es doch ein kleines Abenteuer für uns.

Twitter und appgefahren, da war doch etwas? Richtig. Unter @appgefahren gibt es bereits einen News-Flash mit allen Artikeln, die wir hier veröffentlichen. Das mag für den einen oder anderen Nutzer vielleicht interessant sein, mit dem neuen @appgefahrenRed(aktion) wollen wir euch allerdings einen aktiven Mehrwert neben unserer kostenlosen News-Applikation aus dem App Store bieten. Twitter könnt ihr einfach im Browser verfolgen. Neben der kostenlosen Twitter-App empfehlen wir euch zudem einen Blick auf Twitterific und Tweetbot.

Im Anschluss noch einmal alle wichtigen Links rund um die verschiedenen Netzwerke. Wie ihr seht, ist bei uns einiges los. Wir freuen uns, von euch zu hören.

Wichtige appgefahren-Links für eure Lesezeichen

Kommentare8 Antworten

  1. Torret sagt:

    Wie hatten ja gestern schon einen guten Austausch :) Finde es gut das ihr uns Nutzern noch mehr Kontakt zu euch bietet :)

    [Antwort]

    Torret antwortet:

    Also hier der Nachtrag ohne Symbole:

    Wie wäre es wenn man von euch Flyer oder Visitenkarten mit Infos / Werbung für Appgefahren bekommen könnte? Diese könnte man in seinem Bekanntenkreis oder auf der Arbeit verteilen. Habt ihr schon einmal mit eurem örtlichen Elektro Markt gesprochen der bei euch um die Ecke ist? Das man vielleicht dort Werbung oder eure App auf die Vorführgeräte installiert? ;)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Hallo Torret,

    du kannst gerne einen großen Stapel unserer neuen Bierdeckel bekommen (100 Stück). Dazu einfach einen frankierten und an dich adressierten DHL-Paket-Schein an uns senden. Etwa per Online-Bestellung auf dhl.de und einer Mail an uns ;)

    [Antwort]

    Mel antwortet:

    Appgefahren-Visitenkarten hätte zumindest ich auch noch in größerer Anzahl vorhanden.

  2. Torret sagt:

    Komisch, mein Kommentar war länger. Dieser würde aber nach dem Daumen Symbol das ich eingefügt habe einfach abgeschnitten :( ( evtl ein Bug? )

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Das kann sein. Wir schauen uns das mal an.

    [Antwort]

  3. nima sagt:

    Cool

    [Antwort]

  4. robrob269 sagt:

    Wurde aber auch Zeit :)

    [Antwort]

Kommentare schreiben