Ubisofts Assassin’s Creed Pirates erstmals auf 89 Cent reduziert

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 08. Mai '14 um 14:03 Uhr

Als Pirat die Weltmeere beherrschen war schon immer euer Traum? Digital kann dieser mit dem aktuell reduzierten Assassin’s Creed Pirates in Erfüllung gehen.

Assassin's Creed Pirates 2Das Piraten-Abenteuer Assassin’s Creed Pirates (App Store-Link) kann jetzt erstmals für nur 89 Cent geladen und installiert werden. Der letztgenannte Preis lag bei 4,49 Euro – der Download ist 704 MB groß und erfordert mindestens iOS 7.

Wie an der Überschrift schon zu erkennen, werdet ihr selbst als Pirat über das Wasser schippern. Ihr seid natürlich auf der Suche nach versteckten Schätzen, Gold und vielen Duellen. In einem Kampf solltet ihr mit euren Kanonen die gegnerischen Schiffe schnellstmöglich zum Meeresgrund befördern. Zum Start werdet ihr mit einem Tutorial durch die ersten Seeschlachten geführt, danach seid ihr auf euch alleine gestellt.

Immer wieder werdet ihr bei euren Missionen auf Gegner treffen, die man in wirklich gnadenlosen Schlachten versenken muss. In rundenbasierten Kämpfen müsst ihr Gebrauch von euren Kanonen machen – wessen Schiff zuerst zerstört ist, gewinnt natürlich. Insgesamt bietet das tolle Assassin’s Creed Pirates 50 Story- und Nebenmissionen, in denen man nicht nur Schiffe versenken, sondern auch mit anderen um die Wette segeln, Schätze finden oder das eigene Piratenschiff verbessern muss – für genügend Abwechslung hat Ubisoft also gesorgt.

Auch wenn es sich um eine Bezahl-App handelt, hat Ubisoft auf In-App-Käufe nicht verzichtet. Im Piratenshop stehen weitere Münzpakete zur Verfügung, mit denen ihr euch ein paar Vorteile verschaffen könnt, die ihr aber eigentlich nicht benötigt. Für 89 Cent ist Assassin’s Creed Pirates ein günstiges Spielchen, das ihr euch im nachfolgenden Gameplay-Video (YouTube-Link) noch einmal ansehen könnt.

Zudem noch zwei kurze Meldungen aus dem Ubisoft-Lager: Rayman Jungle Run ist ebenfalls auf 89 Cent reduziert. Bei dem vor einigen Tagen angekündigten Anno-Spiel für das iPad wird es sich wie vermutet um einen Freemium-Titel handeln.

Assassin’s Creed Pirates im Video

Kommentare5 Antworten

  1. eiPod sagt:

    Der Preis liegt aber bei 99 Cent…

    [Antwort]

  2. epi61 [iOS] sagt:

    Ach du armer…;-))))

    [Antwort]

    eiPod antwortet:

    Echt so, wenn man nur noch 0,95€ hat ;)
    :/

    [Antwort]

  3. L sagt:

    Richtig lustig ist auch Anno, die Handelssimulation von Ubisoft (Der Hafenmeister). Kein f2p :-p

    [Antwort]

  4. Scheftus [iOS] sagt:

    Das ist das Spiel nicht mal wert. Idee gut aber es hängt sich nur auf so das du in dem Spiel nicht weiter kommst, bzw den Spaß verlierst. Die Kommentare und Bewertungen sagen es ja aus scho schlimm genug das se trotzdem noch für sowas Geld verlangen. Sollte es gehen ist man auch bereit mehr zu zahlen, so jedoch halt ich von Spielen dieser Firma abstand

    [Antwort]

Kommentare schreiben