UE Boom 2: Bluetooth-Lautsprecher in der Farbe Orange/Violett für nur 89,99 Euro im Angebot

Freddy Portrait
Freddy 12. September 2017, 17:35 Uhr

Den Bluetooth-Lautsprecher Boom 2 von Ultimate Ears gibt es heute bei MediaMarkt zu einem echt guten Preis. Wir haben alle Details für euch.

ue boom 2

Update am 12. September: Heute gibt es den Lautsprecher UE Boom 2 in der Farbe Orange/Violett bei MediaMarkt für nur 89,99 Euro (zum Angebot). Das ist etwas teurer als der letzte Deal, aber immer noch ein sehr guter Preis. Im Bestellprozess erfolgt ein Direktabzug von 40 Euro. Außerdem gibt es die Megaboom in der Farbe All-Black für 159 Euro (zum Angebot) statt 199 Euro.

Original-Artikel: Nachdem der beliebte, weil ebenso robuste Bluetooth-Lautsprecher in den vergangenen Wochen stets für Preis rund um 90 Euro im Angebot war, könnt ihr heute für nur 79 Euro bei MediaMarkt zuschlagen. Zur Auswahl steht jedoch nur die Farbe schwarz. Das Angebot ist nur noch heute gültig, bei Interesse solltet ihr also nicht zu lange zögern.

  • UE Boom 2 in schwarz für 79 Euro (zum Angebot) - Preisvergleich: 118 Euro

Für den Preis bekommt man einiges geboten: Immerhin bietet der UE Boom 2 dank der App-Anbindung einige Features, bei denen die Konkurrenz nicht mithalten kann. So gibt es nicht nur einen Equalizer, sondern auch einen Wecker oder auch die bereits vom Vorgänger bekannte Bluetooth-Kopplung mit einem weiteren UE-Lautsprecher. Mittlerweile können sogar mehr als zwei Lautsprecher miteinander gekoppelt werden, das schaffen andere Boxen in dieser Preisregion nicht.

UE Boom 2 Wasser

Ebenfalls bemerkenswert ist das robuste Design des UE Boom 2. Der UE Boom 2 ist dank IPX7-Zertifizierung wasserdicht und kann bis zu 30 Minuten lang in einem Meter tiefen Wasser tauchen, ohne Schaden zu nehmen. Auch ein Sturz aus bis zu fünf Metern Höhe soll laut Herstellerangaben kein Problem sein, bisher wollte ich das aber nicht unbedingt selbst ausprobieren.

In unserem Testbericht mussten wir aber auch etwas Kritik üben, denn trotz neuer Features ist der UE Boom 2 klanglich nicht ganz so gut wie sein Vorgänger. Allerdings handelt es sich dabei nur um Nuancen, die man höchstens im direkten Vergleich feststellt und über die man bei einem Angebot für 79 Euro durchaus hinwegsehen kann.

Teilen

Kommentare16 Antworten

  1. Invi86 sagt:

    In der Werbung gesehen. Leider 2Tage zu spät. Bei eBay mit Hülle für 100€ naja egal. Trotzdem danke

  2. elimes sagt:

    Ist doch auch ein fairer Preis

  3. Christian sagt:

    Preis ist okay – hab ihn gerade geholt und bringe ihn gleich wieder zurück. Klanglich für mich einfach nicht überzeugend bzw. nur im leisen Lautstärkebereich. Schade eigentlich, weil der Formfaktor toll ist und das Gerät 1a verarbeitet ist.

  4. Mangokaefer sagt:

    Und bloß kein Update machen!!! Ich Idiot hab’s gemacht und nur bereut. Bei Logitech weiß man von den Fehlern aber seit MONTEN gibt es kein Update. Miesmiesmies und superärgerlich!

  5. M_A_K_K_O sagt:

    Im Gegensatz zu den JBL Speakern klingen die UE’s wie billige Plastikbecher…

  6. party sagt:

    Immer diese Übertreibungen!!
    Die UE’s sind wirklich ordentlich vom Klang. Es gibt bessere aber auch jede Menge schlechtere. Preis/Leistung ist hier aber auf jeden Fall in Ordnung!

  7. Mangokaefer sagt:

    Wenn ihr ihn kauft, dann bloß kein Update machen! Ich hab es blöderweise gemacht. Die Fehler, die dann auftreten sind Logitech (Ultimate Ears ist Logitech) bekannt, aber seit bald einem Jahr wird kein Update raus gebracht. Das ist richtig mies. In den diversen Foren erfährt man mehr. Also, Firmware der Box so lassen, wie sie ist.

  8. Mangokaefer sagt:

    Du kannst z.B. nicht mehr zwei Geräte gleichzeitig damit verbinden – und das obwohl sie immer noch groß mit MultiHost werben – und bei Videos kommt der Ton erst nach 4-6 Minuten synchron zum Bild.

Kommentar schreiben