Ugreen Apple Watch Ladestation: Portabel, praktisch und günstig

Freddy Portrait
Freddy 23. Mai 2017, 15:02 Uhr

Der Hersteller Ugreen bietet seit wenigen Tagen eine neue Ladestation für die Apple Watch an.

ugreen apple watch cahrger

Ob im Büro oder Zuhause: Die Apple Watch lässt sich viel komfortabler mit einer entsprechenden Ladestation aufladen als nur mit dem mitgelieferten Kabel. Unter anderem haben wir euch zuletzt die 80 Euro teure Kanex GoPower Ladestation vorgestellt, ebenso einen Blick wert sind die Lösungen Twelve South Forté und Belkin Valet.

Der chinesische Hersteller Ugreen ist mir schonmal über den Weg gelaufen, wirklich bekannt ist er aber nicht. Das neuste Produkt ist aber wirklich interessant - sowohl die Fakten als auch der Preis. Die Ladestation ist mit allen Apple Watch-Edition kompatibel und kann die Uhr nicht nur liegend aufladen, sondern auch in einem 45 Grad Winkel, da die Station einfach verstellt werden kann. Der Vorteil hier: Da es keinen Arm oder ähnliches gibt, unterstütz die Ugreen-Ladestation auch den Nachtmodus der Apple Watch im Querformat.

Die Ladestation von Ugreen (Amazon-Link) ist MFi-zertifiziert und integriert den magnetischen Ladeadapter, ein 120 Zentimeter langes USB-Kabel ist ebenfalls beigelegt. So könnt ihr die Ladestation an einer Powerbank anschließen oder die Watch mit einem Ladestecker an der Steckdose laden. Gefertigt ist die aufklappbare und portable Ladestation aus einem feuerfesten Werkstoff, zudem kann der Stand durch Silikon auf der Unterseite nicht so schnell verrutschen.

ugreen apple watch cahrger night

Wir haben die Ugreen-Ladestation noch nicht selbst ausprobieren können, haben beim Hersteller aber angeklopft. Die Daten lesen sich sehr gut, auch der Preis ist mit 32,99 Euro sehr attraktiv. Die Konkurrenz-Produkte kosten fast alle mehr als doppelt so viel.

Falls ihr also eine Apple Watch-Ladestation für unterwegs und für Zuhause sucht, bietet das Ugreen-Produkt eine tolle Kombination. Sobald wir das Produkt vorliegend haben, versorgen wir euch mit weiterführenden Ifnrmoationen und einem kleinen Video - bis dahin gibt es ein Video von 9to5Mac.

Angebot
UGREEN Watch Stand Wireless Ladegerät Watch...
  • Universal Kompatibilität: Ugreen Watch Stand ist kompatibel mit alle 38mm und 42mm Apple Watch wie zum Beispiel Apple Watch Series 1/ 2, Apple Watch Nike +, Apple Watch Edition, Apple Watch Sport,...
  • Schnelle Ladungszeit: Mit den MFi Zertified eingebaut magnetisches Ladepad, die Geschwindigkeit von Ugreen Watch Ladegerät ist wie der orginal Apple Watch Ladegerät, es dauert etwa 2.5 Stunde für...

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare6 Antworten

  1. Benno sagt:

    Habe den vorgänger, der nicht Klappbar ist und bin voll zufrieden. Etwa 4-5x lädt er die Apple watch auf und die Verarbeitung ist top.

  2. joerg42 sagt:

    Bei Amazon schon nicht mehr verfügbar. 😞

  3. Dani sagt:

    Bin immer noch ein Fan des HiRise Duet. Optimales Platz/Nutzen Verhältnis. Aber natürlich nicht Portable!

Kommentar schreiben