Update-Mix: MeinVodafone, Parcel, Kickstarter & mehr

In den letzten Stunden hat Apple viele Updates freigegeben. Einige davon möchten wir kurz aufgreifen.

MeinVodafone Parcel 1 Kickstarter Real Racing 3

MeinVodafone (Universal, kostenlos)
Lange hat es gedauert, endlich können Vodafone-Kunden die Universal-App auch auf dem iPhone 6 optimiert verwenden. Die Darstellung aller Daten und Grafiken sind für die größeren Displays optimiert, auch können Geschäftskunden die App nun nutzen. Innerhalb von MeinVodafone lassen sich Inklusivminuten, das Datenvolumen, die Vertragsdaten und mehr ansehen.


Parcel (Universal, kostenlos)
Die App zur Sendungsverfolgung wurde ebenfalls verbessert. Neu ist die Querformatsansicht auf dem iPhone, auch hat der Entwickler einen Split-Screen für das iPhone 6 Plus integriert. Im Hintergrund wurden diverse Verbesserungen vorgenommen, die das Widget und AirDrop betreffen. Das Premium-Abonnement von Parcel kostet 1,99 Euro pro Jahr.

Kickstarter (Universal, kostenlos)
Das Update auf Version 2.3 ist sehr interessant, allerdings nur für Kunden aus den USA. Wer ein Projekt unterstützen möchte, kann jetzt auch mit Apple Pay bezahlen. Einfach den Vorgang per Touch ID bestätigen und schon seid ihr Unterstützer. Wann kommt Apple Pay nach Deutschland? Wir warten, Apple.

Real Racing 3 (Universal, kostenlos)
Das Rennspiel bekommt per Update neue Autos spendiert. Der Hersteller Spadaconcept ist nun mit dem Codatronca TS und dem Codatronca Barchetta mit dabei, auch wurden über 100 neue Events und einige Geschenke zum zweiten Geburtstag hinzugefügt.

Letterspace (Universal, kostenlos)
Die kostenlose Notiz-App Letterspace synchronisiert alle Daten zwischen mehreren Geräten noch zuverlässiger. Auch lassen sich Notizen ab sofort nach dem Datum der letzte Bearbeitung statt dem Datum der Erstellung sortieren. Kostenlos, hübsch, schnell und gut.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de