Update-Mix: Newsify, WeatherPro, Geocaching & mehr

Kategorie appNews, iPad, iPhone, Top-Thema - von Fabian am 12. Mrz '13 um 20:32 Uhr

Gleich eine ganze Reihe an Apps, die ich selbst auf meinen Geräten nutze, wurde kürzlich mit Updates versorgt. Abgesehen von der separat verarzteten Sportschau-App gibt es im Anschluss einen kleinen Überblick.

Newsify: Der wirklich tolle und derzeit kostenlos erhältliche RSS-Reader ist ab sofort in Version 1.7 erhältlich. Nun ist es unter anderem möglich, sich mit mehreren Google-Accounts gleichzeitig anzumelden und alle Feeds gleichzeitig zu verfolgen. Außerdem wurde ein Button hinzugefügt, mit dem man den Bilder-Cache manuell löschen kann, falls die App zu viele Daten speichern sollte. (Universal-App, kostenlos)

Icomania: Erst gestern haben wir euch das witzige Bilder-Rätsel für iPhone und iPad näher vorgestellt. Schon heute kann man in der Gratis-App noch mehr spielen – daher lohnt sich das Update auf für Nutzer, die bereits alle Rätsel gelöst haben. (Universal-App, kostenlos)

WeatherPro: Mit einem kleinen Zwischen-Update wurde unsere liebste Wetter-App versorgt. Es wurden einige kleiner Bugs behoben und die Stabilität und Leistung der App verbessert. Für uns weiterhin der Standard in Sachen Wettervorhersagen und auch für das iPhone erhältlich. (iPad, 4,49 Euro)

Cut the Rope – Experiments: Auch für Spieler ist etwa dabei. Bereits vor einigen Tagen wurde der zweite Teil aus der beliebten Cut the Rope-Reihe mit einem neuen Level-Paket ausgestattet. Im Ameisenhaufen könnt ihr das bekannte Bonbon von den kleinen Helfern transportieren lassen – das sorgt für frischen Wind und neue Herausforderungen. (iPhone, 89 Cent / iPad, 1,79 Euro)

Geocaching: Über die App zur gleichnamigen Freizeitbeschäftigung können wir leider nichts gutes berichten. Die Idee ist zwar weiterhin klasse, aber auch mit dem jüngsten Update gibt es noch keine Unterstützung für das iPhone 5 – das ist bedauerlich. Mehr Informationen zum Konzept haben wir in diesem Artikel aufbereitet. (iPhone, 8,99 Euro)

Kommentare4 Antworten

  1. *core [iOS] sagt:

    WeatherPro Update ist nur für das iPad.

    [Antwort]

  2. Gollum-Allein sagt:

    Weather Pro ist die BESTE WETTERAPP!!!

    [Antwort]

  3. apfel-wolle [iOS] sagt:

    Geocaching auch mit iPad 2 (3G) eine sehr Benutzung bzw. Umsetzung ?
    Denn in der Beschreibung steht nichts von Universal !
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz sagt apfel-wolle

    [Antwort]

  4. bluejayde67 sagt:

    Kleines cross over zum Netatmo Artikel: Netatmo verwendet die selben Daten für die Wettervorhersage wie WeatherPro (Meteo Group)

    [Antwort]

Kommentare schreiben