Update-Mix: Timberman, Bio Inc., Kindle & Yahoo Wetter

Heute möchten wir euch gerne noch einmal auf vier Updates aufmerksam machen, die erwähnenswert sind.

Timberman 1 Bio Inc. 3 Kindle App Yahoo Wetter 2

Timberman: Das verrückte Timberman ist ein witziges Highscore-Spiel für schnelle Finger. Es gilt so schnell wie möglich Holz zu hacken, das über einfache Wischgesten erfolgt. In Version 1.4 haben die Entwickler nun einen 89 Cent günstigen In-App-Kauf integriert, der die Werbung deaktiviert. Zudem wurden zwei neue Charaktere hinzugefügt, die über unterschiedliche Eigenschaften verfügen. Unseren ausführlichen Bericht zum Spiel gibt es hier. (Universal, kostenlos)


Bio Inc.: Bio Inc. erinnert stark an Plague Inc., in dem ebenfalls die Menschheit mit tödlichen Viren, Epidemien und Seuchen ausgerottet werden muss. Durch das Update auf Version 1.02 ist Bio Inc. jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich. Wenn euch das etwas makabere Spielprinzip zusagt, klickt euch in unseren ausführlichen Bericht zum Spiel. (Universal, 1,79 Euro)

Kindle: Die Kindle-App für iPhone und iPad wurde aktualisiert und bringt weitere Neuerungen mit sich. Ab sofort wird die zuletzt gelesen Seite markiert und synchronisiert, so dass auf allen verbundenen Geräten der gleiche Lesestand herrschst ohne später etliche Seiten überspringen zu müssen. Dazu ist natürlich ein Amazon-Konto notwendig. Ebenfalls neu ist eine intelligente Wikipedia-Suche, in der man einzelne Wörter aus E-Ebooks nachschlagen kann. (Universal, kostenlos)

Yahoo Wetter: Wer die wirklich toll gestaltete Wetter-App von Yahoo verwendet, darf sich jetzt über zwei individualiserbare Push-Nachrichten freuen. Ihr könnt selbst festlegen, wann ihr eine Benachrichtigung über das aktuelle Wetter bekommen möchtet. Sei es morgens, Abends oder am Nachmittag – in den Einstellungen könnt ihr selbst entscheiden. (Universal, kostenlos)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de