Vermischte Angebote: Weltweit telefonieren, günstiger Einsteiger-Tarif & kostenloses Live-TV

In diesem Artikel wollen wir euch auf gleich drei Angebote aufmerksam machen. Miteinander zu tun haben sie nichts, für einzelne Artikel sind sie zu kurz – aber trotzdem sollte man darüber Bescheid wissen.

Skype Welt-Package kostenlos testen

skype

Den Anfang machen wir mit dem Skype Welt-Package (zum Angebot), das man 30 Tage kostenlos testen kann. Normalerweise zahlt man für den Dienst monatlich rund 12 Euro. Der Gegenwert kann sich allerdings sehen lassen, denn neben kostenlosen Anrufe in einige Handynetze gibt es eine (fast) weltweite Festnetz-Flatrate. Vielleicht hat ja jemand aktuell Verwandte, Bekannte, Partner, die für einige Zeit im Ausland sind – dafür eignet sich das Testpaket perfekt.


Kündigen kann man das Paket einfach über den Online-Login. Dort klickt man einfach in der linken Spalte auf das gebuchte Paket und bestellt es ab. Andernfalls verlängert es sich monatlich. Einmal mit dem Konto aktiviert, kann man das Skype Welt-Package nicht nur am Computer, sondern auch mit der Skype-Applikation für iPhone und iPad nutzen.

Talk Easy-Tarif von E-Plus nur 2,99 Euro

Das zweite interessante Angebote liefert Handyliga. Interessant ist es zum Beispiel, wenn ihr ein altes iPhone oder anderes Smartphone mit einer passenden SIM-Karte ausstatten wollt, etwa für den Partner, den Nachwuchs oder die Eltern. Im E-Plus-Netz bekommt man den Tarif Talk Easy für 2,99 Euro im Monat (zum Angebot) mit folgenden Inklusiv-Leistungen: 100 Freiminuten in alle Netze, 3.000 SMS in alle Netze, 500 MB Datenvolumen.

Die Kosten schlüsseln sich wie folgt auf:

  • 24 x 9,90 Euro Grundgebühr
  • 165,84 Euro einmalige Auszahlung
  • keine Anschlussgebühr durch SMS „AP frei“ an 8362
  • zum Angebot

Update für Magine-App

Angebot Nummer drei stammt direkt aus dem App Store. Magine (App Store-Link), die von uns schon mehrfach beleuchtete TV-App für kostenloses Streaming quasi aller deutscher Fernsehsender hat mit dem jüngsten Update nicht nur ein neues Icon erhalten, sondern auch eine neue Zeitleiste. Dort kann man das aktuelle TV-Programm noch besser überblicken. Allerdings fehlt weiterhin eine Möglichkeit, eigene Favoriten-Listen anlegen zu können.

Magine kann komplett kostenfrei genutzt werden, die Anmeldung funktioniert am einfachsten über diese Webseite. Wie die Anmeldung ohne Facebook und eigene Handynummer funktioniert, haben wir euch in diesem Artikel verraten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de