In einem Video: Alle 13 iPhone-Modelle im Vergleich

Freddy Portrait
Freddy 09. Mai 2016, 17:28 Uhr

Im knapp sechs Minuten langen Video wurden alle 13 iPhone-Generationen verglichen.

13 iphone modelle

Der YouTube EverythingiPadPro hat ein neues Video bereitgestellt, das alle 13 iPhone-Generationen im Vergleich zeigt. Erst vor wenigen Wochen hatten wir euch den Vergleich der iPad-Modelle gezeigt, jetzt folgt das iPhone.

Im Video zu sehen sind das iPhone SE, 6S Plus, 6S, 6 Plus, 6, 5S, 5C, 5, 4S, 4, 3Gs, 3G und 2G. Genauer unter die Lupe genommen wurden die Geschwindigkeit beim Booten, die Signalstärke des WLAN-Moduls, die Browser-Performance, die Qualität der Kamera, die Lautstärke der Lautsprecher sowie die Hitzeentwicklung. Natürlich darf ein Geekbench-Test nicht fehlen.

Große Überraschung gibt es nicht. Das iPhone 4s hat am schlechtesten abgeschnitten, das iPhone SE und das iPhone 6s (Plus) haben die besten Werte einfahren können.

Wie viele iPhones habt ihr Zuhause oder im Einsatz? Mir persönlich reicht da ein iPhone, aktuell ist es das iPhone 6s in Spacegrau.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare17 Antworten

  1. Cofrap sagt:

    Die Videos werden leider immer nur länger, nicht spannender ^^

  2. DaEpic_Bozz sagt:

    Der YouTuber macht echt interessante Videos rund um Apple Produkte aber er heißt EverythingApplePro 😉

  3. Jotter sagt:

    Hab iPhone 4 als Zweithandy u iPhone 6S im Einsatz.

  4. KaM! sagt:

    very interessting

  5. JJASPE02 sagt:

    Nutze zur Zeit das iPhone 6S+ 128gb in Spacegrau. Als Ersatzgerät habe ich noch ein iPhone 5.
    Ansonsten sind bei uns in der Familie noch 1x iPhone SE 1x iPhone 6S 4x iPhone 6 1x iPhone 5S und 1x iPhone 4S im Einsatz.

  6. NO⋁A sagt:

    Das 4s hat am schlechtesten abgeschnitten? Echt jetzt? Das hatte ich 5 Jahre lang und war bis iOS 8 zufrieden damit

  7. icarus sagt:

    Bei uns gibt’s nur ein 5er was immer noch eine ganz gute Figur macht.

  8. Rhodari sagt:

    Ich habe jetzt seit über 5 Jahren das iPhone 4, mein bisher einziges und erstes iPhone und mein erstes Smartphone nachdem ich zuvor ein Samsung Klapphandy hatte. Bisher tut es seinen Dienst, wenn auch nicht mehr so flüssig und trotz dem ein oder anderen Sturz und ein paar Macken im Metallband außen rum ist das Glas bisher stehst ganz geblieben. Sogar der Homebutton funktioniert noch recht oft bei festerem Druck. ?

  9. [iOS] sagt:

    Mein iPhone 4s mit 64 GB in Weiss
    und
    mein iPad Pro 12’9 mit 128 GB mit LTE und Pencil in Weiss
    ——-
    Perfekte Kombination ✌

    Ablösung des 4s = wenn das SE mit 128 oder 256 GB kommt ?

    Grüssle aus der ??
    sagt Wolle

  10. Pepper sagt:

    Bei uns werden die Geräte immer in der Familie weitergereicht. Derzeit im Einsatz:
    iPhone 4S, 5S, 6, SE
    iPad 2, 4, Air1, Pro 9,7

  11. Wukong Mietz Miau sagt:

    wo ist das 4s schlechter als die vorgänger? kapier ich nicht.

  12. Joerg271 sagt:

    Ich habe die iPhones 2G, 4, 5 und 6plus. Und immer wenn ich ein neues habe, packe ich es brav in die Orginalverpackung wieder rein…?

Kommentar schreiben