Video-Pause: Mitschnitt der Keynote, erste Eindrücke vom neuen MacBook

Lehnt euch zurück und klickt euch durch die folgenden Videos.

Wer sich die erste Keynote dieses Jahres noch einmal in Ruhe ansehen will, kann jetzt auf den Mitschnitt zugreifen. Über die Sonderseite zum gestrigen Event lässt sich der Stream online ansehen, wer möchte kann aber auch per iTunes den Mitschnitt herunterladen. Im Laufe des Tages wird der Mitschnitt der Keynote auch bei YouTube verfügbar sein. Kurzer Hinweis: Lasst den Artikel kurz laden, damit alle Videos angezeigt werden.


12″ MacBook im Video

Apple Watch in Aktion

Offizielle Apple-Videos

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Hätte es mir gekauft bis zu dem Punkt wo nur ein Anschluss und der Bullsxxt mit alles Wireless….
    Bin froh das meine Kopfhörer nie leer sind da keine Wireless.
    Und wenn ich mein USB Stick dran habe dann kann ich nicht mehr Strom aufladen? Also mit 2-3 der Anschlüsse ok aber einer ist ja der Witz.
    Während man am Beamer was zeigt geht der Strom aus und dann gibt’s halt nur laden oder Beamer… Toll

  2. Ich hoffe mal ganz stark, dass es ein breakout- Kabel geben wird, um daran zumindest gleichzeitig laden und einen USB Stick hängen zu können….

  3. Denkt ihr, es gibt die Möglichkeit eines Ladekabels, bei dem im USB-C Stecker ein weiterer Steckplatz für Peripherie integriert ist? Das würde zumindest den Fall „Beamerpräsentation mit leerem Akku“ oder Ähnliches abdecken…

    1. Sowas soll kommen für lumpige hust 89€. Als ein Adapter unter vielen. Lightning ist aber zumindest jetzt wohl noch nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de