Video-Pause: Offizielle Apple-Videos & erste Eindrücke von iOS 9

Gestern Abend hat Apple mit iOS 9, OS X El Capitan, watchOS 2 und Apple Music wirklich viele Neuerungen präsentiert. Lehnt euch zurück und schaut euch folgend die offiziellen Apple-Videos an, zudem haben wir noch weitere User-Videos eingebunden.

Apple Music – Music needed a home . . . so we built it one.


(YouTubeLink)


Apple Music – Worldwide


(YouTubeLink)

Apple Music – History of Sound


(YouTubeLink)

The App Effect


(YouTubeLink)

iOS 9 im Detail


(YouTubeLink)

iOS 9: Keynote zusammengefasst


(YouTubeLink)

WWDC-Keynote auf Abruf

Per Safari, iPhone, iPad und iPod touch könnt ihr die Aufzeichnung (zur Webseite) der gestrigen Keynote ansehen. In wenigen Stunden sollte die Aufzeichnung auch bei iTunes zum Download bereitstehen.

  • WWDC Keynote in 480p (iTunes-Link) – demnächst verfügbar
  • WWDC Keynote 2015 in 720p (iTunes-Link) – demnächst verfügbar
  • WWDC Keynote 2015 in 1080p (iTunes-Link) – demnächst verfügbar
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Also die erste Beta ist – mal wieder – ein echter Stromfresser. Vor allem – mal wieder – der Home Bildschirm … ansonsten hängen manchmal das Laden der Tastatur und das Multitasking. Bis auf die Jawbone App funktionieren alle bisher getesteten Apps bei mir einwandfrei. Also soweit bisher eine der besseren ersten Betas ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de