Video-Pause: Tolles iOS 11 Konzept & vier neue Lern-Videos von Apple

Fabian Portrait
Fabian 20. Mai 2017, 15:10 Uhr

Lehnt euch zurück, schaltet ein wenig ab und genießt die folgenden fünf Videos, die wir auf YouTube für euch ausfindig gemacht haben.

Den Anfang macht ein mehr als interessantes Konzept des kommenden iOS 11. Auf dem iPad wird hier gezeigt, wie Apple die Produktivität und Nutzerfreundlichkeit gleichzeitig steigern könnte. Besonders gelungen finden wir die Drag'n'Drop-Funktion hinweg über verschiedene Fenster und auch die interaktive Zwischenablage im oberen Bereich des Bildschirms.

Aber auch für alle iPhone-Fans ist heute etwas mit dabei. Nachdem Apple zu Beginn der Woche schon einige Videos veröffentlicht hat, geht es heute mit vier neuen Lerneinheiten weiter. Im Mittelpunkt der Tutorials stehen einmal mehr Kamera und Fotos.

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. framo sagt:

    Das iOS 11 Konzept finde ich klasse. Ich hab schon des öfteren an solch eine Funktion gedacht. 👍🏻

Kommentar schreiben