Video-Sammlung: Alle wichtigen Clips & Hands-On-Videos

Nach der Apple-Präsentation am Dienstagabend hat sich in Sachen Videos so einiges angesammelt, selbst iOS 7.0.3 hat noch schnell veröffentlicht. Wir wollen euch mit den wichtigsten Clips versorgen, damit ihr entspannt in den Tag starten könnt.

Das neue iPad Air

Apple hat das neue iPad nicht nur dünner, leichter und schneller gemacht, sondern ihm auch einen neuen Namenszusatz gegeben. Aber wie schlägt sich das Gerät im ersten Praxis-Test?


Ebenfalls sehenswert:

Das neue iPad mini mit Retina-Display

Wie von vielen erhofft, hat Apple den logischen Schritt gemacht und dem iPad mini ein hochauflösendes Retina-Display spendiert. Auch der schnelle A7 Prozessor ist jetzt im iPad mini zu finden.

Weitere interessante Videos zum gestrigen Abend:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Betr. iPad mini
    alles schön und gut, ABER das vergleichbare Nexus 7 mit 32GB und G3 kostet 50% weniger. Auch wenn wir Apple lieben, der Mehrpreis ist NICHT gerechtfertigt. Ich würde mich betrogen fühlen.
    (und liebe Applegläubigen: ich weis das ich es nicht kaufen muß, und das ich dann nicht in den Applehimmel komme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de