VIEW: Stern veröffentlicht 100. Ausgabe mit tollen Extras

Kategorie appRelease, iPad - von Freddy am 03. Jan '14 um 15:14 Uhr

Der Stern hat heute die 100. Jubiläums-Ausgabe des eigenen VIEW-Magazins veröffentlicht.

VIEWDas Magazin VIEW (App Store-Link) hat heute die 100. Ausgabe veröffentlicht, die für 3,59 Euro zum Download bereitsteht. Das digitale Magazin VIEW zeigt die besten Bilder des Monats, wobei die Jubiläums-Ausgabe mit diversen Extras daher kommt, die sogar jeder Interessierte kostenlos einsehen kann.

Im Gegensatz zur Print-Version kann die digitale Variante mit diversen Extras aufwarten. So gibt es zu den brillanten Bildern nicht nur passende Sounds, sondern auch Galerien, 360 Grad-Ansichten und einiges mehr. Die aktuelle Ausgabe trägt den Titel “Kämpfe für deinen Traum – Jennifer Lawrence, wie aus einer Außenseiterin Hollywoods größter Star wurde”.

Natürlich bietet das Heft nicht nur gestochen scharfe Bilder, sondern auch kurze Hintergrundgeschichten, Reportagen und Interviews. Als Abonnent ist natürlich auch diese Ausgabe inklusive, wer möchte kann einzelne Hefte für 3,59 Euro erwerben. Das günstigere Jahresabo kostet 29,99 Euro.

Über den In-App-Kiosk können die digitalen VIEW-Magazin bezogen werden, wobei jede Ausgabe per WLAN heruntergeladen werden muss. Die Bedienung hat sich natürlich nicht geändert und erfolgt mit einfachen Klicks und Wischbewegungen. Die Aufmachung ist wirklich gelungen, jede Seite bringt ein neues Layout mit tollen Bildern mit sich.

Der Download von VIEW ist vorerst kostenlos, 5,5 MB groß und funktioniert nur auf dem iPad. Besonders auf den neuen Retina-Geräten macht das Magazin eine sehr gute Figur. Wer lieber professionelle Fotos sprechen lassen möchte, statt nur Text zu lesen, ist hier an der richtigen Adresse.

Kommentare3 Antworten

  1. Jahefi sagt:

    Habe die Printausgabe seit 5 Monaten.
    Diese liest meine Frau.
    Ich schaue mir die Ausgaben auf dem iPad an.
    Diese sind im Abo, wie auch bei GEO, NEO, ect. bereits enthalten.

    [Antwort]

  2. VaternamenloserKinder [iOS] sagt:

    Würde es die TEMPO doch noch geben, dann könnte die Hälfte der Magazine einpacken!

    [Antwort]

  3. maasmeier sagt:

    Wie groß sind denn die Ausgaben im Schnitt?

    Ich “hasse” förmlich All die “tollen” Magazine & Zeitungen (!), die mal eben für ne Ausgabe 150-500MB belegen (wollen).

    Hatte mal die FR — Frankfurter Rundschau, bis die dann doppelt-Retina aufgelöste (zoombare!) Bilder UND Texte (Text natürlich als Bild, nicht als Fließtext) integrierten. So geht das (technisch) nicht, “liebe” Verleger!

    [Antwort]

Kommentare schreiben