Vorgestellt: Tolle MacBook-Hüllen von Booq für das MacBook Pro

Freddy Portrait
Freddy 21. April 2017, 13:35 Uhr

Heute möchten wir euch MacBook Pro-Hüllen von Booq zeigen.

Mein MacBook Pro 13" transportiere ich täglich in einem Booq-Rucksack ins Büro. Da der Rucksack über ein spezielles Laptopfach verfügt, verzichte ich auf eine zusätzliche Hülle. Wer jedoch das durchaus kratzeranfällige MacBook in einem Fach mit vielen anderen Gegenständen transportiert oder es einzeln mitnehmen möchte, sollte definitiv eine Hülle einsetzen. Gerne stellen wir euch die neusten MacBook-Hüllen aus dem Hause Booq vor, die zwar nicht komplett neu sind, aber an die Formate der neuen 13 und 15 Zoll großen MacBook Pro Modelle mit/ohne Touch Bar angepasst wurden.

booq hardcase

Das Booq Hardcase: Das Hardcase von Booq bietet den wohl besten Schutz und kann zudem zum Mini-Schreibtisch umgewandelt werden. Das MacBook ist dank einer extra dicken Schaumstoffpolsterung im Hardcase aus hochwertigem Ballistic Nylon rundum sicher geschützt. Auf der gegenüberliegenden Seite finden Zubehör, Kabel und Co. in zusätzlichen Taschen Platz. Wie immer kommen zudem hochwertige YKK-Reißverschlüsse zum Einsatz, die durch eine Gummilippe geschützt sind, damit sie keine Kratzer verursachen. Das Hardcase kostet 50 Euro und ist in den Farben grau und schwarz verfügbar.

Booq HCS-GRY Hülle, Größe: S schwarz

Booq - Zubehör

50,00 EUR
Booq HCM-BLK Hülle, Größe: M schwarz

Booq - Zubehör

50,00 EUR

booq taipan

Die Booq Taipan Spacesuit: Die Taipan Spacesuit ist aus robusten Neopren gefertigt und sorgt mit extraweichem Plüsch für einen guten Rundumschutz. Damit das Design nicht zu langweilig wirkt, hat Booq auf eine Wabenstruktur auf der Außenseite gesetzt, für den Farbkick sorgen austauschbare Lederhänger für den Reißverschluss. Die Variante 13" kostet 39,99 Euro, die 15" Version knapp 46 Euro. Verfügbar sind die Farben grau und schwarz.

booq mamba

Das Booq Mamba Sleeve: Wer lieber ein Case aus Naturfaser nutzen möchte, entscheidet sich für die Version Mamba. Durch eine umweltschonende Färbung wird das Naturmaterial wasserfest und robust gemacht, zudem ist es besonders leicht. Im Inneren kommt Plüsch zum Einsatz, die Reißverschlüsse sind ebenfalls geschützt. Die Hülle kostet 40 Euro und ist in den Farben schwarz und grau verfügbar.

Booq MSL13T-BLK Mamba Sleeve 13T schwarz

Booq - Personal Computers

40,00 EUR
Booq MSL15T-BLK Mamba Sleeve 15T schwarz

Booq - Zubehör

40,00 EUR

Bitte beachtet: Bei Amazon gibt es aktuell nicht alle Varianten direkt ab Lager. Im Booq-Onlineshop sind auch weitere Modellgrößen verfügbar, ab 50 Euro ist die Lieferung kostenfrei.

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. Pro_Eric sagt:

    Einfach viel zu teuer für eine MacBook Schutzhülle!!

Kommentar schreiben