WeatherPro für iPad: Design-Update für iOS 7 erschienen

Die beliebte Wetter-App Weather Pro hat nun auch in der iPad-Version das versprochene Design-Update erhalten. Wir haben alle Details für euch.

WeatherPro for iPadMittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass WeatherPro (iPhone/iPad) bei uns in der Redaktion der absolute Favorit in Sachen Wettervorhersage ist, zuletzt haben wir ja ein großes Community-Interview rund um die Wetter-App aus dem App Store veröffentlicht, das auf jeden Fall lesenswert ist. Pünktlich zum Start des neuen iPad Air haben die Entwickler von WeatherPro ein umfangreiches Update für die iPad-Version ihrer App veröffentlicht, das wir euch natürlich genauer vorstellen wollen.


„Neben der Beseitigung einiger Fehler, wurde das Design entsprechend der Vorgaben von Apple angepasst“, heißt es in einer Pressemeldung. Was damit gemeint ist, wird schon auf den ersten Blick deutlich: Auch auf dem iPad ist WeatherPro jetzt flach und an das Design von iOS 7 angepasst. Am Funktionsumfang hat sich mit dem Update auf Version 2.9 allerdings nichts geändert.

Ein kleines Detail, das vor allem für Nutzer der Netatmo-Wetterstation interessant ist, wollte man uns aber nicht vorenthalten: „Die Integration der Netatmo-Wetterstation in die iPad-Version wird voraussichtlich mit dem Update im Dezember erfolgen.“ Diesbezüglich werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten – wenn ihr vorab schon mehr über Netatmo erfahren möchtet, empfehlen wir einen Blick auf unseren ausführlichen Erfahrungsbericht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Ist schon merkwürdig auffällig, wie ihr zur dieser App alle negativen Aspekte außen vor lasst! Solltet ihr nicht wissen, wovon ich schreibe, empfehle ich einen Vlick in die App-Rezens.
    Wieviel zahlt man euch so…?, fragt sich der Leser automatisch. Ihr büßt damit ein Großteil eurer Glaubwürdigkeit ein.

    1. Dir ist aber auch bewusst, dass es bei über 15.000 Bewertungen im Schnitt 4,5 Sterne gibt. Bei jeder App hat irgendeiner was zu meckern. Wir sind überzeugt von der App, auch die Vorhersage ist immer sehr präzise, daher eine positive Wertung. Das einzige was wir bekommen ist ein Premium-Code 😉

      1. Die 15.000 Bewertungen beziehen sichtbare nicht auffinden Wechsel von Pro auf Premium! Darüber ärgern sich die Nutzer, ein Blick in die InAPP Käufe klärt auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de