Weitere Prime-Deals des Tages: Multiroom-Lautsprecher von Teufel & Sony sowie smarte Gesundheitsprodukte

Fabian Portrait
Fabian 26. Januar 2017, 08:10 Uhr

Neben den günstigen Produkten aus der Hue-Familie haut Amazon heute einige weitere Deals speziell für Prime-Kunden raus. Wir stellen euch die alle Highlights vor.

Raumfeld-One-M-und-Raumfeld-Stereo-L-Black-Edition-1

Neben Sonos und MusicCast ist Raumfeld das dritte bekannte Multiroom-System in der smarten Welt. Es stammt von den Berliner HiFi-Experten Teufel und ist seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt erhältlich. Genau wie bei der Konkurrenz können auch hier mehrere Lautsprecher zu einem ganzen System zusammengeschlossen werden, verteilt über die ganze Wohnung oder das ganze Haus.

Dass Teufel dabei durchaus eine gute Figur macht, zeigt sich bei einem Blick auf den Vergleichstest der Stiftung Warentest, wo man im November den zweiten Platz hinter dem Marktführer Sonos belegen konnte. Eine besondere Auszeichnung hat sich dabei das gut 600 Euro teure Regellautsprecher-Paar verdient: "Genau wie der Sonos Play:5 bietet auch die Raumfeld Stereo M den größten Bass-Schalldruck im Test." Wer ordentlich Wumms sucht, ist hier also genau richtig.

Im Rahmen der Prime Deals bekommt ihr nicht nur die Raumfeld Stereo M (Amazon-Link) zum kleinen Preis, sondern auch zahlreiche andere Lautsprecher und Komponenten des Multiroom-Systems. Drei Beispiele haben wir anschließend für euch aufgelistet, alle Angebote könnt ihr auf dieser Webseite ansehen.

Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer
133 Bewertungen
Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer
  • WLAN-Netzwerk-Player für verlustfreies Musik-Streaming, einfacher Anschluss an vorhandene Stereo- oder Heimkino-Anlage
  • Hören Sie Top-Streamingdienste, Internetradio sowie die eigene Musiksammlung, gesteuert mit der Raumfeld App

Angebot
Raumfeld Stereo M WLAN-Regallautsprecher-Paar...
  • WLAN-Regallautsprecher-Paar der Spitzenklasse für sehr kraftvollen, hochauflösenden Klang, ermöglicht innovatives Musik-Streaming von fast jeder Quelle
  • 3-Wege-Koaxial-System mit integriertem 320-Watt-Verstärker für ein exzellentes Klangbild mit echtem Stereo-Panorama

Angebot
Raumfeld Soundbar (Wireless Soundbar, Wireless...
5 Bewertungen
Raumfeld Soundbar (Wireless Soundbar, Wireless...
  • Sofort startklarer WLAN-Soundbar mit Wireless-Aktiv-Subwoofer
  • Innovative Wellenfeld Technologie für originalgetreuen Klang, der Sie an jeder Hörposition dank weitem Sweetspot umhüllt

Längst nicht so bekannt wie Teufel oder Sonos ist das Multiroom-System von Sony (zur Übersicht). Wir haben das Set bisher noch gar nicht ausprobiert, aber vielleicht habt ihr ja einen Lautsprecher der Serie im Einsatz und wollt euer System erweitern? Dann habt ihr im Rahmen der Prime Deals die Möglichkeit, verschiedene Modelle in vielen verschiedenen Farben zum kleinen Preis zu kaufen. Für Neueinsteiger empfehlen wir an dieser Stelle aber lieber den Einstieg über verbreitetere und nicht viel teurere Systeme wie eben Sonos.

Angebot
Sony SRS-HG1 tragbarer kabelloser Multi-room...
13 Bewertungen
Sony SRS-HG1 tragbarer kabelloser Multi-room...
  • Das weltweit kleinste Hi-Res, tragbare und Kabellose Audiosystem
  • Jede Musik, zu jeder Zeit mit hochqualitativem Klang dank der Wireless Multi-room-Kompatibilität

Angebot
Sony SRS-ZR5 kabelloser Lautsprecher (Multi-room,...
  • Multi-room fähig über SongPal Link App
  • Bluetooth-/NFC- Verbindung

Das Withings Thermo (Amazon-Link) ist ein modernes Fieberthermometer mit WLAN, das die Temperatur ohne Berührung an der Stirn misst. Diese auf Infrarot basierende Technik ist sicher nicht neu, aber sehr komfortabel. Glücklicherweise bietet das Fieberthermometer Withings Thermo einige spannende Extras, bei denen die Konkurrenz die Segel streichen muss. Damit ist noch nicht einmal das tolle Design gemeint, das sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal ist. Durch die App-Anbindung gibt es viele Vorteile, die ihr in unserem Testbericht noch einmal nachlesen könnt.

Angebot
Withings Thermo - WLAN Schläfenthermometer
40 Bewertungen
Withings Thermo - WLAN Schläfenthermometer
  • Hochpräzise: Medizinisch zugelassene Messmethode mit 16 hochpräzisen Sensoren
  • Schnell & einfach: Ultraschnelle Messung mit farbigen Fieber-Indikatoren

Beim Fieberthermometer von Withings kann ich die Kommunikation via WLAN oder Bluetooth zur Datenübertragung ja durchaus noch nachvollziehen. Aber bei einer Zahnbürste? Ich weiß ja nicht. Falls ihr jedoch genau das ausprobieren müsst, bekommt ihr heute ein Modell von Oral-B (Amazon-Link) mit eben dieser Bluetooth-Funktion im Angebot. "Dank Bluetooth kann sich Ihre Zahnbürste mit der Oral-B App verbinden. Diese liefert in Echtzeit Unterstützung beim Putzen und kann von Ihrem Zahnarzt angepasst werden. Sie erhalten zudem personalisierte Zahnpflegetipps, angepasst an Ihre speziellen Bedürfnisse", heißt es dazu in der Beschreibung.

Angebot
Oral-B SmartSeries 6000 Elektrische Zahnbürste,...
  • Weltweit die erste elektrische Zahnbürste ihrer Art mit Bluetooth-Kommunikation zwischen Zahnbürste und Smartphone ; Entfernt bis zu 100% mehr Zahnbelag als herkömmliche Handzahnbürsten
  • Die klinisch erprobte, überlegene 3D-Reinigung hilft mit oszillierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen, Zahnbelag zu lockern und zu entfernen; Elektrische Zahnbürste mit sichtbarer...

Teilen

Kommentare1 Antwort

  1. Piet V sagt:

    Super Bericht.
    Kann das Raumfeld System echt empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem richtig nicen Homekino Sound seid.
    Hab die Lautsprecher auch einzeln getestet, so in Bad und Küche, war da aber mit SONOS Play:5 oder 1 viel zufriedener.
    Könntet ja zu den letztgenannten auch mal was verfassen.

    Lg Piet

Kommentar schreiben