Weitere Rabatte: Bulkypix, Verticus, Super Bit Dash & mehr

Die Preisreduzierungen finden im Moment kein Ende – das freut uns natürlich!

Auch der Publisher Bulkypix hat viele Preise nach unten korrigiert. Wir haben euch die besten Spiele herausgesucht und unten aufgelistet. Aber auch das erst vor kurzem vorgestellte Verticus (App Store-Link), kann jetzt zum ersten Mal kostenlos aus dem Store geladen werden. Im freien Fall rast man mit irrsinniger Geschwindigkeit hinunter und muss dabei verschiedene Aufgaben lösen.


Auch Super Bit Dash (App Store-Link) und Amazing Runner (App Store-Link) können zum Nulltarif auf iPhone und iPad geladen werden. Das Retro-Abenteuer Super Bit Dash macht wirklich Spaß und ist durchschnittlich mit viereinhalb Sternen bewertet, Amazing Runner ist ein weiterer Endlosrunner mit tollen Grafiken.

Hier die Liste der ausgewählten und reduzierten Bulkypix-Apps:

Besonders hervorzuheben sind von diesen Titeln ohne Frage Burn it All, Pix’n Love Rush DX und Another World, das auch dem älteren Semester noch ein Begriff sein sollte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de