Wetter Live jetzt mit Frostalarm

8 Kommentare zu Wetter Live jetzt mit Frostalarm

Wetter-Apps gibt es ja zu genüge. Jetzt hat Wetter Live ein Update erhalten, welches einen Frostalarm integriert.

Das Update von Wetter Live (App Store-Link) wurde erst vor wenigen Stunden freigegeben. Einige von euch nutzen die Wetter-App bestimmt, Ende letzten Jahres hat sie sich lange in den Top-10 der Charts gehalten. Ab sofort kann man nicht nur die Widgets auf dem Display besser anordnen und bestimmen, sondern auch einen Frostalarm aktivieren.


Wenn die Temperatur unter Null Grad fällt, meldet sich die App mit einer Meldung, so dass man genau über den Frost Bescheid weiß. Doch wofür braucht man solch einen Alarm überhaupt? Wenn ich als Autofahrer morgens schnell das Wetter checke und auf meinem iPhone die Meldung vom Frostalarm sehe, weiß ich, dass ich fünf Minuten früher aus dem Haus gehe, um alle Scheiben frei zu kratzen. Das ist natürlich nur ein Beispiel, wofür der Frostalarm gut sein könnte.

Außerdem wurde im Hintergrund gearbeitet und die Stabilität von Wetter Live verbessert, die Anzeigen wurden optimiert und der Preis liegt immer noch bei günstigen 79 Cent. Die jetzigen Benutzer bewerten Wetter Live mit durchschnittlichen viereinhalb Sternen, was ein wirklicher Top-Wert ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Echt klasse App. Kann ich nur empfehlen. Frostalarm ist ne gute Sache aber brauchen ist vielleicht zu viel gesagt 🙂 nur habe ich in der bezahlversion keine Temperatur am Icon in der Lite Version aber schon, jemand ne Idee? Neu Installation hat auch nichts gebracht.

    1. Schau mal in den Einstellungen. Ich hab die App selbst nicht, aber schau mal in den App-Einstellungen und in den Einstellungen der iOS Software, falls es dort einen Eintrag der App. gibt. Halt Ausschau nach „Badge“.

  2. Weiss jemand, wie viele Tage weit man mit der App „in die Zukunft blicken“ kann und woher die Entwickler die Wetterdaten beziehen? Vom DWD?

    1. Steht so jetzt nirgens da aber sie stimmen nahezu immer in meiner Region und die. Vorschau sind 7 Tage. Probier sie doch einfach mal aus. Es gibt auch eine kostenlose Version die genau das selbe kann, nur halt nen Banner in der Mitte hat!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de