Wikipedia-Webseite für mobile Geräte verbessert, neue Level für Angry Birds und Bad Piggies

Kategorie: appNews, iPad, iPhone - von Freddy am 25. Okt '12 um 18:45 Uhr

Heute möchten wir euch noch auf zwei Neuerungen aufmerksam machen.

Wir starten mit dem mobilen Auftritt der Wikipedia-Seite. Wer kein Geld für eine App ausgeben möchte, die die Wikipedia-Einträge optimiert darstellt, sollte auch mit der mobilen Webseite zufriedengestellt werden. Ab sofort gibt es eine Facebook-artige Navigation, wo man direkt zum Start gelangt, aber auch einen Zufalls-Artikel aufrufen kann. Weiterhin lässt sich in den Einstellungen festlegen, ob Bilder angezeigt werden sollen oder nicht. Außerdem findet man hier einen Login und eine Kontakt-Seite mit hilfreichen Informationen.

Auch an der Darstellung und an den Schriften haben die Entwickler Verbesserungen vorgenommen. Wer also keine App nutzen möchte, kann auch ganz bequem den mobilen Auftritt von Wikipedia ansurfen.

Ein weiteres Update gibt es bei Rovio zu vermelden. Vor wenigen Tagen wurde die Seasons-Version aktualisiert – Halloween steht ja auch schon fast vor der Tür. Mit 30 neuen und gespenstischen Leveln ist die weitere Schweinejagd eröffnet. Hinzu kommen natürlich passende Musik und verkleidete Vögel und Schweine. Das Update kann von Käufern kostenlos geladen werden, wer sich jetzt für einen kauf entscheidet zahlt 79 Cent beziehungsweise 2,39 Euro für die iPad-Version.

Rovio hat nicht nur Angry Birds Seasons aktualisieurt sondern auch Bad Piggies. Ab sofort gibt es hier 15 neue Level und was euch in dem Spiel erwartet, könnt ihr euch in unseren Gameplay-Video noch einmal ansehen. Auch hier lässt sich das Update natürlich kostenfrei für Käufer laden, wer jetzt zugreift zahlt wie bei Angry Birds 79 Cent beziehungsweise 2,39 Euro.

Kommentare2 Antworten

  1. Jakdo12 sagt:

    Es gibt doch auch die offizielle Wikipedia gratis-App!

    [Antwort]

  2. MiWag82 sagt:

    man sollte auch erwähnen, das Bad Piggies und Angry Birds Season ans iPhone 5 angepasst wurden :)

    [Antwort]

Kommentar schreiben