World Cruise Story: Kairosoft-Simulation kostet nur noch 1,09 Euro

Freddy Portrait
Freddy 05. August 2017, 13:14 Uhr

Wie haben heute eine Spiele-Empfehlung für euch. World Cruise Story ist reduziert.

World Cruise Story

World Cruise Story (App Store-Link) ist seit März 2014 im App Store vertreten und zählt noch zu den Premium-Spielen. Statt 4,99 Euro kostet das iOS-Game nur noch 1,09 Euro. Hierbei handelt es sich um eine Simulation, in der ihr ein riesiges Kreuzfahrtschiff bewirtschaften müsst.

In World Cruise Story startet man zunächst mit einem einfachen Kreuzfahrtschiff ohne große Ausstattung, mit dem man von Land zu Land reist und immer mehr Passagiere an Bord nimmt. Diese lassen natürlich etwas Geld in den Kassen, welches man danach zum Ausbau des eigenen Schiffs verwenden kann. Man baut quasi eine kleine Stadt mit Geschäften, Freizeitangeboten und besseren Kabinen für mehr Luxus.

World Cruise Story kostet nur noch 1,09 Euro

Das Ziel des Spiels können wir vorab gar nicht so genau festhalten. Es kommen jedenfalls immer neue hochrangige Passagiere an Bord, die man verpflegen muss - unter anderem die Könige von Ägypten und Russland. Vorbei sein dürfte World Cruise Story wohl, wenn das eigene Schiff einen 5-Sterne-Status erreicht hat - dahin ist es allerdings ein weiter Weg.

Damit ihr vor dem Download von World Cruise Story einen etwas besseren Eindruck vom Gameplay bekommt, gibt es im Anschluss ein kleines Video. Für Fans von Kairosoft-Spielen ist dieser Sale jedenfalls genau das richtige.

World Cruise Story
Entwickler: Kairosoft Co.,Ltd
Preis: 5,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. Signum sagt:

    Eher 1,09 € .
    nochmal Artikel Recycling ??

  2. fzweimueller sagt:

    Man kann ja im Geiste an den günstigeren Preisen festhalten….

Kommentar schreiben