YouTube-App endlich auch in Deutschland verfügbar (Update)

Kategorie appRelease, iPhone, Top-Thema - von Freddy am 24. Sep '12 um 21:43 Uhr

Endlich ist sie da – die offizielle YouTube-App.

Update: Anscheinend gibt es bei vielen Nutzern Probleme beim Download. Ich konnte die App mit 2 Accounts problemlos laden – iPhone 5, iOS 6. Wenn es bei euch noch nicht funktioniert, versucht es am besten später noch einmal – vielleicht spinnt der Store, weil gerade sehr viele auf die App zugreifen möchten. Die YouTube-App ist NICHT mit dem iPad kompatibel.

Nach langer Warterei ist es endlich soweit. Google hat seine YouTube-App (App Store-Link) auch in Deutschland veröffentlicht. Mit iOS 6 gibt es keine vorinstallierte Youtube-App mehr – wir hatten euch schon einige Alternativen wie Tube+ oder Jasmine aufgezeigt.

Weiterhin handelt es sich nur um eine iPhone-App, eine native App fürs iPad gibt es noch nicht – hier muss man auf die mobile Ansicht zurückgreifen oder zum Beispiel die Jasmine-App verwenden.

Die Funktionen der App hatten wir euch schon genannt. Das Layout ähnelt sehr der Android-Fassung und bringt das Facebook-Menü mit. Was die App genau kann, zeigt unser nachfolgendes Video (YouTube-Link) - ob es Einschränkungen gibt, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Kommentare153 Antworten

  1. joppi [iOS] sagt:

    ????? Artikel im AppStore nicht mehr erhältlich

    [Antwort]

    Tito1310 [iOS] antwortet:

    Ja ist schon die ganze zeit so…

    [Antwort]

    K-Roc 94 antwortet:

    Me2

    [Antwort]

    Rebell [Mobile] antwortet:

    Hatte ich gestern Mittag auch, am Abend ging’s dann…

    [Antwort]

  2. Blackbird [iOS] sagt:

    Artikel nicht mehr erhältlich

    [Antwort]

  3. Das Muf [iOS] sagt:

    Das geht nicht da steht : den artikel den sie kaufen wollen , ist nicht mehr erhältlich?? Bitte um Erklärung

    [Antwort]

  4. Freddy sagt:

    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Greift ihr vllt mit dem iPad darauf zu? Da funktioniert es nämlich nicht.

    [Antwort]

    l2000 antwortet:

    Nein fehlermeldung :nicht mehr erhältlich auch mit iPhone 4 (ohne s)

    — Technische Daten für Support —
    iOS-Version: 6.0
    iPhone-Modell: iPhone
    App-Version: 5.0.0
    User-Push-ID: 706940

    [Antwort]

    Maxxer [iOS] antwortet:

    Auf ipad 2 funktioniert es wirklich leider nicht… Was n sch…

    [Antwort]

    Maxxer [iOS] antwortet:

    Auf ipad 2 funktioniert es wirklich leider nicht… Was n sch…

    [Antwort]

    Joern antwortet:

    nein, iphone 5 ;) aber geht nicht :(

    [Antwort]

    Klarinettl antwortet:

    Hm…iPhone 4 und iOS 5.1 und geht immer noch ;-))

    [Antwort]

    Droggelbecher63 antwortet:

    Auf meinem iPod Touch 4g kommt auch nur die Meldung
    “Den Artikel den sie kaufen wollen ist nichtmehr erhältlich”

    [Antwort]

    Ghettograf antwortet:

    Bei mir auch

    [Antwort]

    Tabacki1 antwortet:

    Hab die gleiche Fehlermeldung mit dem iphone4

    [Antwort]

    Gast098 [iOS] antwortet:

    Nein, iPhone 4 iOS 5.1.1 Uhrzeit 0:41h
    “Artikel ist NICHT mehr” verfügbar!?

    [Antwort]

  5. seppel85 sagt:

    Bei mir ist Youtube da nur soll ich um meine Apple id zu sichern 3 Sicherheitsfragen hinterlegen…sehr unseriös…sicher das die APp direkt von google kommt???

    [Antwort]

    ÄSZED antwortet:

    @Freddy Ja, greife mit dem iPad 3 drauf zu. Das mit den drei Sicherheitsfragen ist normal, ist ne neue Sicherheitsmaßnahme von Apple. Und ja, die App stammt direkt von Google, brauchst keine Bedenken haben, habe sie mit einem US Account schonmal geladen.

    [Antwort]

  6. LottaHimmel sagt:

    Geht bei mir auch nicht. Kann es sein, dass gerade alle die App runterladen wollen?

    [Antwort]

  7. Gluhbirne sagt:

    Ich konnte sie ohne Probleme laden!
    Keine Ahnung wo bei den anderen das Problem liegt ??

    [Antwort]

    Gluhbirne antwortet:

    Auf iPod Touch 4 mit IOS 6.

    [Antwort]

  8. ipadfreak sagt:

    Bei mir war das Problem auch aber vom IPad aus doch auf dem IPod hab ich noch IOS 5
    Dann muss ich wohl noch warten

    [Antwort]

    Ced97 antwortet:

    Nope habe nen iPod Touch 4g und hab sie mir geladen(iOS 5.1.1) also aus dem amerikanischen store

    [Antwort]

    Ipadfreak [Mobile] antwortet:

    Ja nur mit IOS 5 hab Ich HJC noch die Youtube App

    [Antwort]

    Ced97 antwortet:

    Ja aber bei den etwas bekamnterrn funktioniert sie doch nichtmehr oder?(Sempervideo,juliensblog,elotrix) oder ist das nur bei mir so?:O

  9. mlovesapple sagt:

    funktioniert bei mir ebenfalls nicht auf dem iphone!

    [Antwort]

  10. JaHiKa sagt:

    Die 3 Sicherheitsfragen sind von Apple, das passt schon. Hat nichts mit YouTube zu tun

    [Antwort]

  11. TheJediaMaster sagt:

    Wieso funktioniert es beim iPad noch nicht?

    [Antwort]

    JaHiKa antwortet:

    Soweit ich weiß wird die iPad-Version in kürze nachgeliefert

    [Antwort]

  12. Der-Pimp sagt:

    Funktioniert bei mir mit dem iPhone 5 auch nicht

    [Antwort]

  13. Droggelbecher63 [iOS] sagt:

    Bei mir ist es genauso:

    “Artikel im AppStore nicht mehr erhältlich”

    Vielleicht hat Apple die App nur ausversehen in den deutschen AppStore getan ?

    [Antwort]

    Klarinettl antwortet:

    ;-))) Ja,ich bin aus Versehen ins Rettungsboot gerutscht;sagte der Kapitän. :-/

    [Antwort]

    d0minik antwortet:

    Bester Kommentar ever

    [Antwort]

  14. Schnecke 1281 [iOS] sagt:

    Funktioniert mit iPhone 4S auch nicht trotz iOS6

    [Antwort]

  15. Dennis Halt sagt:

    Bei mir steht : diese App. Ist nicht mehr verfügbar !!!!!

    [Antwort]

  16. wintersonne1 [Mobile] sagt:

    Ist bereits nicht mehr erhältlich.

    [Antwort]

  17. Freddy sagt:

    Selbes Problem, ios6 mit iphone 5

    [Antwort]

  18. Campi2807 sagt:

    Bei mir das selbe: Artikel nicht mehr erhältlich.. Schon komisch dass das nicht mehr geht. :( tja. Abwarten und Tee trinken, ne?

    [Antwort]

  19. Jonager [Mobile] sagt:

    Also bei mir geht es (IPad 2)

    [Antwort]

  20. hardy360 [iOS] sagt:

    Bei mir steht auch leider nicht erhältlich!

    [Antwort]

  21. MiMa77 sagt:

    Bei mir auch nix aufm iPhone4 mit iOS6.

    [Antwort]

    MiMa77 antwortet:

    Auch in der AppStore-Suche ist nix mehr zu finden.

    [Antwort]

  22. Thomash.83 sagt:

    iPhone 4, 4s oder iPad 3 alle mit iOS 6 keine Chance

    [Antwort]

  23. PallaZ sagt:

    man hatte mehr als ein halbes jahr zeit und hat es nicht einmal geschafft eine ipad version zu erstellen? peinlich

    [Antwort]

  24. Fabian sagt:

    Also ich hab sie vorhin problemlos auf meinem iPhone 5 installiert.

    [Antwort]

    Huddi antwortet:

    kann das ein bug sein oder wird die app möglicherweise nur für bestimmte geräte unterstützt?

    [Antwort]

    Derderichbin antwortet:

    Ist die Frage nach 3 sicherheitafragen normal? Kann auch keine andere App laden ohne die Fragen anzugeben

    [Antwort]

    d0minik antwortet:

    Ja, Apple hat neue Sicherheitsmaßnahmen, die Bestimmen, dass mindestens eine Sicherheitsfrage festgelegt wird.

    [Antwort]

  25. Ossi sagt:

    Also iPhone 3GS mit iOS 6 geht wunderbar ! Keine Probleme ;-)

    [Antwort]

  26. donmario1992 sagt:

    Alternative um die App laden zu können:
    Safari öffnen, auf http://www.youtube.de.
    Dort erscheint dann oben unter der Adresszeile ein Link zum AppStore. Über diesen Weg sollte es alternativ funktionieren.

    [Antwort]

    wintersonne1 [Mobile] antwortet:

    Nein, funktioniert nicht.

    [Antwort]

  27. cdavut [iOS] sagt:

    Wenn ich auf App-Installieren gehe, soll ich drei Sicherheitsfragen stellen und eine alternative E-Mail angeben, danach bricht die Sitzung ab. Was nun???

    [Antwort]

    Derderichbin antwortet:

    Bei mir genau so gewesen. Steht scheinbar nach einer gewissen Anzahl von Apps so an. Habs nämlich erst nicht machen wollen, habe statt dessen mal versicht eine andere App runterzuladen und da kam das selbe..also hab ichs halt doch gemacht..denke das is rechtens^^ und zufall dass es jetzt soweit ist..scheinbar. Appgefahren-Team: irgendwelche Infos dazu?

    [Antwort]

  28. Koolo sagt:

    Auf meinem iPod touch geht das Downloaden ohne Probleme,…

    [Antwort]

  29. Antje sagt:

    Bei mir geht auch nix. Ip 4 iOS 6

    [Antwort]

  30. LadyMull61 sagt:

    Kann die App ebenfalls problemlos laden. Mit IOS 6 und IPhone 4S.

    [Antwort]

  31. Antje sagt:

    Tipp mit Safari geht auch nicht. Selbes Problem

    [Antwort]

  32. Veltins1824 sagt:

    Bei mir hat alles geklappt. iP4S, iOS 6 :-)

    [Antwort]

  33. wintersonne1 [Mobile] sagt:

    …liegt es an IOS 6?

    [Antwort]

  34. mibasu [iOS] sagt:

    Bei mir ging es ohne Probleme IPhone 4

    [Antwort]

  35. MischiZ sagt:

    Was ist das für eine Scheiße da im AppStore, da soll man plötzlich 3 Sicherheitsabfragen eingeben und dann steht angeblich der Account nicht zur Verfügung?

    [Antwort]

    cdavut [iOS] antwortet:

    Das ist bei mir genauso! Da gebe ich wie gewünscht alleins ein und beim fertigstellen ist die Sitzung abgelaufen!

    [Antwort]

  36. Derderichbin sagt:

    Bei mir ohne Probleme.. iPhone 5/iOS6.
    App ist jedoch noch nicht aufs iPhone 5 angepasst. Mal sehen wann das kommt..
    Ansonsten: lässt sich wunderbar bedienen! Und youtube Links weeden wieder in der dazugehörigen App geöffnet und nicht im Safari-Browser :-)

    [Antwort]

  37. Test29 sagt:

    Wahrscheinlich hat die s***** GEMA ihre Finger irgendwie im Spiel ;)

    [Antwort]

  38. Beage sagt:

    Also, ich muss sagen, dass ich die app nicht testen konnte, weil ich nur ein ipad habe. Trotzdem finde ich Jasmine wesentlich besser als die alte Youtube App aus dem iOS

    [Antwort]

    Derderichbin antwortet:

    Ie neue youtube app ist auch viel besser als die alte integrierte!
    Jasmine hatte ich vorher auch drauf. Jedoch öffnen sich da die Links nicht automatisch in der App, was bei der Youtube-App wiederrum der fall ist

    [Antwort]

  39. Ced97 [Mobile] sagt:

    Bei mir hat alles geklappt iOS 5 iPod Touch

    [Antwort]

  40. Nobby sagt:

    Moin aus Hamburg,
    war eben sehr erschrocken, als ich eine App laden wollte. Ein Hinweis kam “Um die Sicherheit der AppelID zu gewâhrleisten sind drei Sicherheitsfragen
    zu beantworten. Als erstes sollte die ID eingegeben werden. War ein wenig
    komisch. Hab erstmal abgebrochen.
    Ist Euch solche Abfrage bekannt?
    –hh-kunze@web.de
    Vielen Dank
    Norbert

    — Technische Daten für Support —
    iOS-Version: 5.1.1
    iPhone-Modell: iPad
    App-Version: 5.0.0
    User-Push-ID: 667975

    [Antwort]

    Derderichbin antwortet:

    Selbiges hier! Habs auch angebrochen und nochmal versucht. Das selbe. Wieder abgebrochen und zum Test eine andere zufällige beliebige App laden wollen, die enenfalls gratis war. Wieder das selbe. Ich kann also keine App mehr laden ohne das anzugeben..also han ich das mal gemacht.. Scheint ja normal zu sein wenn man gar mix mehr laden kann..?

    [Antwort]

  41. Gollum-Allein sagt:

    Geht nicht mehr!
    Iphone 5 32GB und IOS 6
    Definitiv Fehler im Store

    [Antwort]

  42. OST72 sagt:

    Also hier auf meinem 2er iPad und iPhone 4s gehts auch nicht ! Na ja mit Jasmin hat man ja eine gute alternative !

    [Antwort]

  43. Der-Pimp sagt:

    Ist bestimmt ausverkauft ;-)

    [Antwort]

  44. joppi [iOS] sagt:

    Geht mit dem 4S mit IOS 6 auch nicht

    [Antwort]

  45. Benno sagt:

    Geht nicht. Nicht mehr vorhanden
    iPhone 5

    [Antwort]

  46. Ipad3 sagt:

    Ich beantworte die drei fragen und danach bricht die Sitzung einfach ab !!
    Ich könnt das Ding hier zerbrechen! Es funktioniert einfach nicht,gibt es Hilfe?

    [Antwort]

  47. Läuft [iOS] sagt:

    Hab es sofort geaden und es läuft ohne Probleme . Iphone 4 , iOS6 .

    [Antwort]

  48. Derderichbin sagt:

    Da bin ich mal gespant obs ne Stellungnahme zu den 3 Fragen gibt. Finde ich irgendwie ein wenig seltsam..also liebes Appgefahren-Team: irgendwelche Infos?

    [Antwort]

    Freddy antwortet:

    Die kommen wohl direkt von Apple. Bei mir wurden sie noch nicht angezeigt.

    [Antwort]

  49. Tommax79 [iOS] sagt:

    Geht bei mir, vor 2 Min. von unterwegs, mit Sicherheitsabfrage. 4S mit iOS6

    [Antwort]

  50. LottaHimmel sagt:

    Bei meinem Sohn hat’s gerade geklappt! Bei mir noch nicht :-(.

    [Antwort]

  51. Gollum-Allein sagt:

    Ich geb es auf….. Idee war gut aber Umsetzung 6……setzen!

    [Antwort]

  52. King D sagt:

    Wer hat denn die GEMA umgebracht?? :D
    (Bin nicht aus deutschland)

    [Antwort]

  53. King D sagt:

    Wer hat denn die GEMA umgebracht?? :D
    (Bin nicht aus deutschland)

    [Antwort]

  54. Splinth [iOS] sagt:

    Mensch die Fragen sind eine Sicherheitsmaßnahme von Apple für euer iTunes-Konto. Die interessiert doch nicht wirklich wie euer erstes Haustier hieß ;)

    [Antwort]

  55. Izzi sagt:

    Bei mir erscheint genau das gleiche “gibt’s nicht mehr ”
    IPhone 5

    [Antwort]

  56. hansolo12 [iOS] sagt:

    Habe es gerade mit dem iPhone 4 und sogar mit dem iPad 3 (direkt link) geladen – keine Probleme.

    [Antwort]

    hansolo12 [iOS] antwortet:

    Hier der link:
    itunes.apple.com/de/app/youtube/id544007664?mt=8

    [Antwort]

  57. Homer Morisson [iOS] sagt:

    iPad 3 iOS 6, geht nachwievor nicht… den Sinn muß man nicht verstehen, oder?^^

    [Antwort]

  58. muschelschubser sagt:

    iPhone 5 > AppStore > YouTube App. Geladen > Mucke gehört

    [Antwort]

  59. TomP [Mobile] sagt:

    Laden geht, aber nur nach beantworten der Sicherheitsabfragen des Apple-Accounts. Funktioniert auch als iPhone App auf ipad3 mit 2mal Zoom

    [Antwort]

  60. OSZ72 sagt:

    Das mit den 3 Fragen hatte ich vorhin auch. Allerdings bei einer anderen App! Das kommt von Apple, hab gestern das iPhone von meiner Schwester eingerichtet und da musste ich beim erstellen der Apple ID diese Fragen direkt eingeben !

    [Antwort]

  61. Luhpo79 sagt:

    Nach mindestens 20 versuchen hat es bei funktioniert. Hatte auch die Sicherheitsfragen. Hab das dann unter appleid.apple.com geprüft. Ist wohl alles koscher.

    [Antwort]

  62. MaikCool sagt:

    Also auf meinen iPad 3 geht alles

    [Antwort]

  63. ToMu sagt:

    Artikel ist angeblich nicht mehr erhältlich – soviel zu Youtube eigenen App.

    Und diese Sicherheitsfragensache hatte ich auch. Nach 7 mal habe ich aufgegeben weil ständig keine Sitzungszeit abgelaufen wäre – noch schneller? Und jetzt? Ohne diesen Mist kann ich nix mehr loaden!!!! Wer kann mir helfen???

    [Antwort]

    ToMu antwortet:

    Hat geklappt. So ca. 15 x diese Fragen gemacht und dann hat der store es endlich geschluckt.

    [Antwort]

  64. Jakob57 [iOS] sagt:

    Ich fände leider die vorherige App viel besser von der Übersicht etc. Aber werde mich wohl an das neue Layout gewöhnen müssen :/

    [Antwort]

  65. Kolly sagt:

    Sicherheitsfragen nach ca. 8 Versuchen abgebrochen, iphone runtergefahren, angeschaltet….Sicherheitsfragen endlich angenommen!!!

    [Antwort]

  66. Macar1712 [iOS] sagt:

    Kann nicht geladen werden :-(

    [Antwort]

  67. LuLu sagt:

    funktioniert bei mir auch nicht!
    Der Artikel den sie kaufen wollten ist leider nicht mehr erhältlich!

    iPod Touch 4g (ios 5.1.1)

    [Antwort]

  68. appgefahrenfan sagt:

    findet ihr nicht auch?!

    [Antwort]

  69. Claudi23 [Mobile] sagt:

    Was ‘n das für’n Sch…?? :P

    [Antwort]

  70. Sven b [iOS] sagt:

    Auf mein 5er geht es auch nicht. Schon mehrfach versucht……

    [Antwort]

  71. Izzi sagt:

    Im US Store geht es!
    Ohne Probleme geladen und gestartet

    [Antwort]

  72. timo sagt:

    nicht fürs ipad! sind die dumm oder was? wer braucht denn youtube fürs handy!??? und wenn dann ist tube+ mit abstand am besten!!!

    [Antwort]

    hansolo12 [iOS] antwortet:

    Probiere mal Jasmine – gefaellt mir insgesamt am besten.

    [Antwort]

  73. rk091161 [iOS] sagt:

    Nicht mehr verfuegbar
    Sind alle bei apple auf crack?

    [Antwort]

  74. rk091161 [iOS] sagt:

    Simpel
    Youtube ueber safari suchen
    Speichern auf den homescreen
    Fertig
    Probleme geloest

    [Antwort]

  75. Geiger [Mobile] sagt:

    Ich suche schon den ganzen abend nach einer lôsung fûr das “zeitüberschreitungsproblem” bei den 3 sicherheitsfragen. Im netz gibts null infos. Gut dass ich wenigstens hier mal erfahre, dass ich mit diesem problem nicht alleine bin!

    [Antwort]

    rk091161 [iOS] antwortet:

    Probier meine loesung ..,

    [Antwort]

  76. rk091161 [iOS] sagt:

    Appgefahren schlaeft jetzt..lol

    [Antwort]

  77. Geiger [Mobile] sagt:

    Hi @Rk091161
    Danke fur die auskunft. Deine lösung gilt fûr den youtube download, aber ich kann, durch diese zeitûberschreitung bei den 3 sicherheitsfragen,ÛBERHAUPT KEINE APPS mehr installieren.
    Fûr DAS problem hàtte ich gerne eine lösung.

    [Antwort]

  78. denjo2 [iOS] sagt:

    Wenn ich aufenm iPad youtube per Safari gucke habe ich oben immer die Leiste vom Browser kann man die irgendwie wegbekommen?

    [Antwort]

    rk091161 [iOS] antwortet:

    Sorry kein pad
    No answer

    [Antwort]

    rk091161 [iOS] antwortet:

    Loesch den browseverlauf unterveunstrllungen safari
    Browserverlauf loeschen und dann nochmal versuchen

    [Antwort]

    rk091161 [iOS] antwortet:

    Sorry unter einstellungen

    [Antwort]

  79. rk091161 [iOS] sagt:

    Ich habe das 4 noch
    Apple hat youtube entfernt
    Habe das ihone neu gestartet, dann ueber safari youtube gesucht,
    Abgespeichert auf den screen und keine probleme
    Meldet euch doch mal ab und probiert es dann noch einmal..

    [Antwort]

  80. cincinpif sagt:

    Sehr merkwürdig alles, hab es jetzt schon ca. 30 mal probiert, ohne Erfolg.
    Im App Store auf dem iPhone ständig die Meldung, das der Artikel nicht mehr erhältlich ist und im iTunes Store auf dem Mac klappt es auch nicht.

    [Antwort]

  81. rk091161 [iOS] sagt:

    Trotz allem
    Wir haben ein 600 euro handy
    Gibts die probleme auch bei samsung?

    [Antwort]

  82. herb [iOS] sagt:

    Bei mir funktioniert’s auf meinem iPhone 4S iOS 6. Hatte 0 Probleme beim Runterladen und Installieren.

    [Antwort]

  83. Tabacki1 sagt:

    Download hat geklappt. Vorher war wohl doch der Server überlastet.

    [Antwort]

  84. Gollum-Allein sagt:

    Guten Morgen! Jetzt konnte man es laden!

    [Antwort]

  85. JJ78 [iOS] sagt:

    Warum müsst ihr immer nur meckern ? Gestern Abend versucht, ging nicht. Heute morgen um 5 ging es einwandfrei. Mal ein paar Stunden Geduld haben.

    Die 3 Sicherheitsfragen haben mich auch gewundert. Komisch das es bei allen Leuten erst war als sie diese Youtube App. laden wollten. Hab sie beantwortet und ne Alternativ Mail angegeben. Dann kam ne Mail von Apple das ich die neue Adresse verifizieren soll. Unter Angabe von Apple id und Passwort.

    Vielleicht kann das App Gefahren Team mal in Erfahrung bringen wie seriös das ist. Danke schon Mal

    [Antwort]

    Gollum-Allein antwortet:

    Die Abfragen hatte ich nicht!

    [Antwort]

    FoersterNV antwortet:

    Ich hab keine Alternative Mail angegeben. Hat auch so geklappt. Nur die dämlichen Fragen musste ich machen. Auch doof, das man keine eigenen Fragen stellen kann.

    [Antwort]

  86. FcBayern1234 sagt:

    Ich habe es zwar gekauft (Ipad 3).Es lädt aber nicht.

    [Antwort]

    FoersterNV antwortet:

    Geht nur fürs iPhone. iPad wird nicht unterstützt. Ist komisch, ist aber so.

    [Antwort]

    Gollum-Allein antwortet:

    iPad 2 mit IOS 6 geht

    [Antwort]

  87. FoersterNV sagt:

    iPhone 4S mit ios 6…hat geklappt.
    Waren bestimmt am Anfang überlastet, weil die app jeder Laden wollte.

    Nur das mit den “sichetheitsfragen” versteh ich nicht so ganz. Wenn die App kaputt ist, wird sie gelöscht und neu geladen. Dafür braucht man keine fragen.

    Naja, egal. Zum Glück ist google kein Datensammler.

    [Antwort]

    DavidsIpod [Mobile] antwortet:

    Google ist ein Datensammler -.-

    [Antwort]

  88. Stephi sagt:

    Einfach die sicherheitsfragen abbrechen. App geladen und funktioniert einwandfrei :)

    [Antwort]

  89. Burnster sagt:

    Die Sicherheitsabfrage kam bei mir gestern via iTunes auf dem Laptop…

    [Antwort]

  90. Freddy sagt:

    Die Sicherheitsfragen kommen von Apple – wenn man sie nicht beantwortet, kann man keine EInkäufe mehr tätigen.

    [Antwort]

    Marcus w. [Mobile] antwortet:

    Ich beantworte die 3 fragen voll schnell aber dann steht immer da; das die Sitzung abgelaufen ist und ich es nochmal probieren soll. Habe ich ca. 10 mal getan.

    [Antwort]

    Freddy antwortet:

    Hmm hab sie grad einmal auf dem iPad beantworten – ohne Probleme. Starte den App Store und/oder das iPhone/iPad neu.

    [Antwort]

    Marcus w. [Mobile] antwortet:

    Alles gemacht aber ging trotzdem nicht..

  91. mlovesapple sagt:

    klappt nun einwandfrei- iphone 4 / IOS 6.musste ebenfalls die sicherheitsfragen beantworten.da waren wir wohl alle gestern etwas zu ungeduldig

    [Antwort]

  92. Betsie76 sagt:

    Auch ich bekam die Meldung mit den Sicherheitsfragen. Und ich hab nicht die youtube app geladen!

    Beantwortet, alternative emailadresse verifiziert, fertig :-)

    [Antwort]

  93. gruepe [iOS] sagt:

    Mit iPhone4 IOS6 klappts nicht. Artikel nicht mehr erhältlich. Auch am Mac krieg ichs nicht. :-/

    [Antwort]

  94. Hutzel69 [Mobile] sagt:

    Also laut Beschreibung auch ipad kompatibel.
    Habe sie soeben ohne probleme geladen.
    ipad2 ios6

    [Antwort]

    Tito1310 antwortet:

    kann ich nur bestätigen, funktioniert auf dem iPad problemlos…

    [Antwort]

  95. gruepe [iOS] sagt:

    Beim 15. Versuch: 3 neue Sicherheitsfragen und 2. Mailadresse anlegen. Dann gings.

    [Antwort]

  96. nusi [iOS] sagt:

    Hallo zusammen,
    Ist noch keinem aufgefallen, dass bei Airplay via Apple TV auf TV nur der Tonübertragen wird? Absolutes K.O Kriterium für mich, und auf Ipad eh nur dürftig

    [Antwort]

  97. BeatbangOne sagt:

    Habe das auf dem iPad geladen…
    Ist aber nur iPhone kompatibel
    Jetzt ist das Mega verpixelt -.-
    Google sucks!

    [Antwort]

  98. Snoopy79 [iOS] sagt:

    Also ich hab die App. geladen bekommen . IPhone 4S IOS 6

    [Antwort]

  99. blue donut sagt:

    Bei mir läufts flüssig, das alte hat mir aber trotzdem besser gefallen…

    [Antwort]

  100. Geiger [Mobile] sagt:

    Fur alle, die probleme mit der zeitûberschreitung bei den sicherheitsfragen haben und ein zweites IOS gerät (pad, pod oder phone) besitzen. Auf dem zweitgeràt die sicherheitsfragen prozedur durchführen, danach klappts dann auch am anderen geràt. War übrigens die einzigste hilfestellung, welche ich wàhrend eines 30 minütigen gesprächs mit dem apple support erhalten hebe. Dort ist das problem angeblich noch gar nicht richtig bekannt. Somit gäbe es auch noch keine lösung. Wehe, wenn du jetzt kein zweitgeràt hast! Eigentlich unter aller sau, was apple hier mit dem neuen IOS liefert.

    [Antwort]

  101. andibn63 [iOS] sagt:

    Prima Tip mit dem zweitgerät. nach Eingabe der 3 Sicherheitsfragen hat’s nun endlich funktioniert. iPhone 4 mit iOS 6. Aber ist schon echt der Hammer was sich Apple erlaubt….

    [Antwort]

  102. joenumber5 sagt:

    Also ich hab’s auf mein iPad 2 ios6 ohne Probleme geladen und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    [Antwort]

    nusi [iOS] antwortet:

    Einwandfrei? Hast Du mal versucht über Airplay ein Youtubevideo auf dein Tv zu bekommen?

    [Antwort]

  103. joenumber5 sagt:

    Also ich hab’s auf mein iPad 2 ios6 ohne Probleme geladen und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    [Antwort]

  104. joenumber5 sagt:

    Also ich hab’s auf mein iPad (Vorgängerversion) ios6 ohne Probleme geladen und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    [Antwort]

  105. joenumber5 sagt:

    Also ich hab’s auf mein iPad (Vorgängerversion) ios6 ohne Probleme geladen und ausprobiert. Funktioniert einwandfrei.

    Sorry für die vier Meldungen. Dachte der Server hat den Komm. Nicht übernommen.

    [Antwort]

Kommentare schreiben