Zeppelin Air mit Lightning jetzt nur 510 Euro

Kategorie , , , - von Fabian am 06. Jul '13 um 08:51 Uhr

Wir machen es kurz und schmerzlos, zumal das Angebot schnell wieder vorüber sein wird: Das Bowers & Wilkins Zeppelin Air ist reduziert.

Bowers & Wilkins Zeppelin Air LightningNormalerweise zahlt man für den Premium-AirPlay-Lautsprecher Zeppelin Air von Bowers & Wilkins knapp 600 Euro. Was Amazon aber mit dem aktuellen Modell mit Lightning-Anschluss macht, weiß ich nicht so ganz. Heute Nacht war das Zeppelin Air bereits für unter 500 Euro zu haben, aktuell kostet es 510,36 Euro (Amazon-Link - mit LCM für Lightning-Anschluss).

Wir gehen davon aus, dass der Preis nicht mehr lange halten wird. Die Versanddauer beträgt schon jetzt 2 bis 4 Wochen. Amazon ist zwar meist etwas schneller, es ist aber ein gutes Zeichen, dass das Angebot nicht mehr lange gültig ist.

An drei Dingen besteht eigentlich kein Zweifel: Das Zeppelin Air hat nicht nur ein absolut außergewöhnliches Design, sondern auch einen tollen Sound und leider auch einen stolzen Preis. Weitere Informationen zum Lautsprecher findet ihr in dieser Ankündigung und in unserer Video-Zusammenfassung.

Kommentare4 Antworten

  1. iPhone.TT sagt:

    Gestern Abend bereits für 459,41 Euro im Angebot gewesen!

    [Antwort]

  2. EdvanSchleck [Mobile] sagt:

    Jetzt “nur” über 500€ für sowas? Obwohl ich es mir leisten könnte finde ich so einen Preis einfach nur lächerlich teuer.

    [Antwort]

    acd [iOS] antwortet:

    Nun ja… Also 500 oder auch 600 Euro für so was sind absolut gerechtfertigt. Wenn man so guten Sound nicht braucht, ist das eine persönliche Entscheidung, die ich respektiere… Aber hier einfach von lächerlich teuer zu sprechen ist, nun ja – lächerlich ;-)

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Es gibt in diesem Preissegment meiner Meinung nach (und ich stehe damit auch nicht alleine da) keinen besseren AirPlay-Lautsprecher mit Lightning-Dock. Und im HiFi-Bereich sind 500 Euro nichts, da gibts nach oben noch viel mehr ;)

    [Antwort]

Kommentare schreiben