Zombie Wonderland 2 jetzt zum Nulltarif

7 Kommentare zu Zombie Wonderland 2 jetzt zum Nulltarif

Die 50 MB große Universal-App hat bisher 79 Cent gekostet – nun kann man sie gratis aus dem App Store laden.

Als die Applikation Mitte Januar erschienen ist, hatten wir euch schon ein Video (YouTube-Link) eingebunden, welches das Spielprinzip gut zeigt. Nachstehend könnt ihr euch Zombie Wonderland 2 (App Store-Link) noch einmal ansehen.


In Zombie Wonderland 2 gibt es verschiedene Häuser, Farmen oder Museen. In jedem dieser Gebäude muss man das Haus vor den Zombies schützen, damit zum Beispiel eine Jukebox nicht zerstört wird. Dabei ist man mit einer Schrotflinte ausgestattet und kann zusätzlich die Fenster mit Holzbretter versehen. Im späteren Spielverlauf gibt es weitere Waffen und Extras, die auch im Shop gekauft werden können.

Hat man in einem Level alle Monster vertrieben und getötet, bekommt man zur Belohung Münzen, die man dann im Shop einlösen kann. Die Steuerung an sich ist sehr simpel, da man einfach auf eines der Zombies klicken muss, die Waffe darauf fokusiert und so lange geschossen wird, bis es nicht mehr aufsteht. Insgesamt ein nettes Spiel, welches man sich kostenlos nicht entgehen lassen sollte.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Mal OT:
    Warum gibt’s das neue Simpsons-Spiel schon in den skandinavischen Stores, aber noch nicht im US-Store? Bzw. bei uns auch noch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de