Zur Bildbearbeitung: ProCamera 8 nach großem Update günstiger

Mit ProCamera 8 lassen sich die eigenen Bilder mit Filtern und Effekten aufwerten.

ProCamera 8Wer seine Bilder auf iPhone und iPad bearbeiten möchte, kann auf eine Vielzahl Apps zurückgreifen. Mit ProCamera 8 (App Store-Link) gibt einen wirklich empfehlenswerten Vertreter günstiger. Erst vor wenigen Wochen wurde die Applikation mit vielen neuen Funktionen aktualisiert.


ProCamera 8 punktet unter anderem mit einem Rapid Fire-Modus, einem Zoom mit Anti-Shake-Option, Zeitlupenvideos, einem Fullscreen-Auslöser, einem Tiltmeter für perfekt ausgerichtete Bilder, einer Histogramm- und ISO-Anzeige und einer umfassenden Bearbeitungs-Suite mit über 50 Effekten und Filtern.

Mit dem letzten Update haben die Entwickler eine Bildstabilisierung und die Option für einen manuellen Fokus integriert. Natürlich könnt ihr all eure Fotos lokal abspeichern, auch ein Teilen in Sozialen Netzwerken wird unterstützt.

Einige Zusatzfunktionen lassen sich per In-App-Kauf erwerben, unter anderem „vividHDR“. Mit der 1,99 Euro teuren Funktion können Fotos im „High Dynamic Range“-Aufnahmeverfahren geschossen werden, damit auch scharfe Aufnahmen ohne Stativ möglich sind – sogar für Objekte in Bewegung.

ProCamera 8 wird im Schnitt mit guten vier von fünf Sternen bewertet, ist im Download 44 MB groß, funktioniert nur auf dem iPhone (iPad-Version ist nicht reduziert) und setzt mindestens iOS 8.1 oder neuer zum Download voraus.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. OT: Wenn ich versuche, mich mit dem iPad mini in Safari beim Forum anzumelden, verschwindet das Passwort beim Anmelden und die Fehlermeldung erscheint, ich hätte das falsche Passwort eingegeben, was ja stimmt, denn es wurde ja dann gar keins eingegeben. Cookies etc. würden alle gelöscht und sogar auf immer zulassen gestellt. Alles hilft nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de