Zuschlagen: Pflanzen gegen Zombies zum Sparpreis

Kategorie , , , - von Fabian am 09. Sep '11 um 08:03 Uhr

Eure vielen E-Mails über weitere Reduzierungen bei den mTrip-Reiseführern haben wir bereits erhalten – den Tag wollen wir aber mit einem der besten Spiele beginnen.

Wer Pflanzen gegen Zombies noch nicht auf seinem iPhone oder iPad gespielt hat, hat irgendetwas verkehrt gemacht und definitiv etwas verpasst. Momentan gibt es die beiden Versionen für die Apple-Geräte wieder zum Schnäppchenpreis.

Pflanzen gegen Zombies für das iPhone (App Store-Link) ist von 2,39 Euro auf 79 Cent im Preis gefallen, für die iPad-Version Pflanzen gegen Zombies HD (App Store-Link) zahlt ihr momentan nur 1,59 statt 5,49 Euro.

Die meisten von euch werden das Spiel sicher schon kennen, trotzdem noch einmal eine kleine Erläuterung: Mit Hilfe von diversen Blumen müsst ihr euer Haus vor heranstürmenden Zombies verteidigen, mal geht es im Vorgarten zur Sache, mal im Hinterhof oder gar auf dem Dach.

Bei über 2.000 Bewertungen gibt es von den Nutzern glatte fünf Sterne, denen wir uns mittlerweile glatt anschließen würden. Auf dem iPhone hat es mit dem vorletzten Update eine Unterstützung für das Retina-Displays gegeben, nun sieht das Spiel noch besser aus. Gestern ist noch ein neuer Spielmodus mit neun kleinen Mini-Spielen hinzugekommen – eine Aktualisierung lohnt sich also ebenfalls.

Ebenfalls von Popcap und ebenfalls reduziert ist Peggle (App Store-Link). Hierbei handelt es sich um ein nettes Puzzle-Spiel ohne viel Hektik, der Preis ist von 2,39 Euro auf 79 Cent gefallen.

Kommentare10 Antworten

  1. Sergio2607 [Mobile] sagt:

    Finde es schade, das solche Spiele nicht genauso wie Angry Birds Level Updates bekommen. Einmal durchgespielt und dann kann man es eigentlich wieder löschen

    [Antwort]

    Mel [Mobile] antwortet:

    Aber PopCap bietet doch regelmäßig Updates an? Zwar vielleicht nicht direkt mit Leveln im Spiel, aber mit neuen Pflanzen und zusätzlichen Minigames. Das sollte doch erneut für Motivation sorgen… ;-)

    [Antwort]

  2. Seppi1985 [Mobile] sagt:

    Eines der besten casual games im store macht regelrecht süchtig und demotiviert nicht so wie angry bird (was mich nach kurzer spielzeit richtig aggressiv macht ) spiele auf dem ipad schon die ganze zeit die iphone version ‘vergrößert’ aber der reduzierung lohnt sich auch mal n download fürs ipad! Update hab ich noch nicht ausprobiert werde ich aber heute abend nachholen!

    [Antwort]

  3. FUNNYBOY123 [Mobile] sagt:

    Das beste Tower Defense Spiel im AppStore für nur 0,79€ da sollte man zuschlagen. Macht richtig spaß und hat einfach alles was ein Spiel braucht. Und wie im Artikel schon geschrieben erhält es sehr viele Updates die das Spiel mit kleinen minigames verbessert

    [Antwort]

  4. Dominik [Mobile] sagt:

    Na toll ich habe einen Monat auf eine Reduzierung gewartet hab’s mir dann gestern für 2,39€ gekauft und heute ist es reduziert :( Naja, aber super Spiel;)

    [Antwort]

  5. Gollum-Allein [Mobile] sagt:

    Klasse… Geladen… Gespielt und schon süchtig!

    [Antwort]

  6. Donutboy [Mobile] sagt:

    Warum ist die iPod/iPhone Version umfangreicher als die iPad Version? (bei der iPad Version gibt es keine neuen Minispiele und auch keinen Zen Garden)

    [Antwort]

  7. Sina [Mobile] sagt:

    Ich bin ja Riesen Fan von Army of darkness und habe öfters nach einer Alternative gefragt, weil ich aod längst durch habe und der endlos Modus langweilt mich…. Und mir wurde immer wieder Pflanzen vs Zombies empfohlen, aufgrund des Preises dachte ich Aber dass ich lieber warte…

    Und das warten hat sich echt gelohnt. Macht super spass. Ich war immer total skeptisch weil das Spiel erstmal total doof aussieht… Und ich habe nie so richtig verstanden was da genau passiert, aber jetzt habe ich endlich mal nen gutes neues Tower Defense Spiel :-)

    Ich habe “Tower Defense -Lost Earth” Vor kurzem allerdings auch geladen, jedoch komme ich ab einem bestimmten level einfach nicht mehr weiter, obwohl ich auf easy Spiele…. Ist das denn wirklich so schwer, oder bin ich da einfach zu blöd für… Oder gibt’s da vielleicht sogar nen Special Tipp??

    [Antwort]

  8. *Core [Mobile] sagt:

    Ich hab zugeschlagen und hab’s nicht bereut. Super Spiel!!!

    [Antwort]

  9. Katrin sagt:

    Habe es auch und bereits den Adventure-Modus durchgespielt. Macht eben wirklich süchtig :-)

    [Antwort]

Kommentare schreiben