Zuschlagen: Vier Top-Spiele für iPhone und iPad werden verschenkt

Ihr habt kein Lust auf ein neues Spiel? Wir haben vier Tipps, mit denen ihr euch kostenlos die Zeit vertreiben könnt. Darunter ist auch ein waschechter Klassiker.

Fruit Ninja (iPhone): Der Klassiker kostet normalerweise 89 Cent und wurde schon knapp 60.000 Mal bewertet – im Schnitt mit viereinhalb Sternen. Ziel des Spiels ist es, mit dem Finger alle Früchte zu zerschneiden und nichts auf den Boden fallen zu lassen. Vor Bomben und anderen Gefahren sollte man sich allerdings hüten. Für Abwechslung sorgen verschiedene Spielmodi, farbige Klingen und diverse Hintergründe. Update: Die iPad-Version ist jetzt auch kostenlos, damit ist Fruit Ninja ein heißer Kandidat für die Gratis-App der Woche.


Dream Tim (iPhone): Das Spiel habe ich bereits vor einigen Wochen installiert, fand es für 1,79 Euro aber etwas zu teuer. Es handelt sich um einen Endless-Runner, den man wie Fruit Ninja steuert. Gegner und Hindernisse werden einfach per Fingerwisch zerstört. Nette Aufmachung, zum Nulltarif auf jeden Fall einen Blick wert.

Endless Road (Universal-App): Dieser Chillingo-Titel kommt auf durchschnittlich vier Sterne. Mit einem Auto versucht man eine möglichst lange Strecke zu absolvieren und muss dabei immer die richtige Spur wählen. Alleine die tollen Animationen und die verschiedenen Welten, die man je nach gewählter Wegstrecke entdecken kann, rechtfertigen den Download.

EPOCH. (Universal-App): Hier ist Action garantiert. Man kann sich zwar nicht frei durch die schicken Welten bewegen, hat aber auch so einiges zu tun: Ducken, Ausweichen und Schießen lauten die Aufgaben, die man für den eigenen Roboter übernehmen muss. Vier Sterne gibt es von den Nutzern, der EPOCH. war sogar schon Apples „Spiel der Woche“. Auch hier gilt: Kostenlos macht man nichts verkehrt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ich hab mir schon lange abgewöhnt im Store zu stöbern und Apps zu „wollen“ und zu kaufen. Einfach warten… irgend wann spuckt abgefahren die schon umsonst aus.

  2. Appgefahren? Endless Road war doch schon laaaaaange kostenlos!? 0.o
    Ich dachte das wär normal so, da ich sie mir mal kostenlos vor ein paar monaten geholt hab oder habt ihr euch vllt. vertan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de