Zwei Gratis-Empfehlungen: Shark Dash und Woozzle

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 05. Jan '13 um 14:14 Uhr

Auch heute kann man wieder Geld sparen. Die zwei oben genannten Spiele lassen sich jetzt kostenlos laden.

Shark Dash: Erst Ende Dezember konnte man Shark Dash kostenlos auf iPhone und iPad installieren, jetzt gibt es eine erneute Chance. Mit kleinen Haien fliegt und schwimmt man durch die Badewanne und versucht dabei, die bösen Gummienten zu eliminieren. Die Steuerung ist simpel, der Spielspaß hoch – genau so müssen Mini-Spiele für das iPhone oder iPad sein. Das Gameplay macht riesig Spaß, denn die Gummienten geben ulkige Geräusche von sich, und die Grafik erinnert an einen gut animierten, bunten Zeichentrickfilm.Kleiner Kritikpunkt: In-App-Käufe sind vorhanden, sind aber nicht zwingend notwendig. Darauf sind wir auch in unserem ausführlichen Testbericht eingegangen. Shark Dash stammt übrigens aus der Schmiede von Gameloft, die ja sonst für umfangreiche Titel bekannt sind. Von solchen Casual-Games hätten wir aber gerne mehr… (Universal, kostenlos)

Woozle: Auch das Logik-Puzzle für iPhone und iPad ist gratis erhältlich. In insgesamt 135 Leveln müssen Kugeln so durch eine Pipeline geschickt werden, dass am Ende alle gleichfarbigen an einem Platz sind. Dazu gibt es Räder die als Schnittstellen fungieren und immer nur in eine Richtung gedreht werden können und maximal vier Kugeln aufnehmen dürfen. Mit einfachen Klicks und Wischbewegungen werden die Kugel weiter transportiert. Zusätzlich gibt es noch ein paar Hindernisse, wie beispielsweise eine Schranke oder farbliche Markierungen, die die Kugeln einfärben. Mit der richtigen Taktik, Logik und Timing kommt man immer zum Ziel. (iPhone/iPad, kostenlos)

Optische Bilder liefert der nachfolgende Trailer (YouTube-Link) zu Woozle.

Kommentare2 Antworten

  1. Tschetonka [Mobile] sagt:

    Und dann heute sogar letztes Angebot aus 12 Tage Geschenke … Also dieses Jahr für mich leider nix dickes bei gewesen. Schade

    [Antwort]

    leoharling antwortet:

    Für mich auch ;-)

    [Antwort]

Kommentare schreiben