Zwischenstand: Doodle Jump Competition

22 Kommentare zu Zwischenstand: Doodle Jump Competition

Ein besonderes Gewinnspiel mit einer besonderen Laufzeit. Wir wollen euch einen Zwischenstand präsentieren.

In unserem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr ein Paar Touchscreen-fähige Handschuhe von Marmor im Wert von 30 Euro gewinnen. Dafür ist neben etwas Glück allerdings auch etwas besonderer Einsatz notwendig, wir wollen ja nicht immer einfach so Sachen verschenken.


Die Spielregeln lauten nämlich wie folge: Fügt einfach unsere Mailadresse info [at] appgefahren.de zu eurer Game Center-Freundesliste hinzu (maximal 500 Teilnehmer) und spielt dann ein paar Runden Doodle Jump. Wer am kommenden Freitag, den 19. November, um 8:00 Uhr unter unseren Freunden ganz oben in der Liste “Overall – Diese Woche” steht, hat gute Chancen auf einen Gewinn.

Wer aktuell unter den besten Fünf liegt und damit für die Auslosung qualifiziert ist, könnt ihr auf dem Screenshot sehen. Gerade um den fünften Platz geht es richtig eng zur Sache. Abgerechnet wird erst am Freitagmorgen um 8:00 Uhr – wir wünschen also weiterhin viel Erfolg.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Mein Gott, wie heftig! 😀
    Wie wollt ihr eigentlich kontrollieren, wem der GameCenter Account gehört? Kontakt aufnehmen könnt ihr übers GameCenter ja nicht…

  2. gerade eben 123000 🙂
    welchen Modus zockt ihr eigentlich so? den normalen aufgrund der einfacheren Optik oder einen anderen wegen zusätzlichen Bonus-items?

  3. Juhu eben bissle über 153000 rausgehauen…jetzt muss ich morgen nur noch ausgewählt werden.bitte lasst mich auch mal nen bissle glück haben

  4. Platz 5 sind derzeit 126.873 Punkte von supersnips. Nach vorne und hinten ist es auf P5 aber sehr eng!

    Bis morgen früh könnt ihr noch hüpfen 🙂

  5. Woah.. Und ich hab mich schon so übertrieben gefreut als ich ein einziges mal knapp 45’000 gepackt hab 😀 na dann viel Glück den ersten Plätzen.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de