Libratone Zipp 2: Toller AirPlay-Lautsprecher mit Alexa jetzt noch günstiger

Doppelpack bei Amazon für 349,90 Euro

Dass der Libratone Zipp 2 ein wirklich hervorragender mobiler Lautsprecher ist, haben wir bereits im Rahmen unseres Testberichts festgehalten. Aktuell bekommt ihr den normalerweise rund 275 Euro teuren Speaker besonders günstig. Bei Amazon und Cyberport wurde das ohnehin schon spannende Bundle noch einmal interessanter gemacht.

  • Libratone Zipp 2 im Doppelpack für 349 Euro (zum Angebot)

Auch bei anderen Händlern gibt es das Doppelpack bestehend aus zwei Libratone Zipp 2 ja in diesem Monat für 399 Euro. Bei Amazon und Cyberport sinkt der Preis heute auf 349 Euro, da kann man wirklich nicht mehr meckern. Unterm Strich kommt man so auf einen Stückpreis von knapp 175 Euro. Angesichts der unverbindlichen Preisempfehlung von 299 Euro pro Lautsprecher schon ein ziemlich guter Kurs.

Libratone ZIPP 2 MultiRoom Bundle 2 Stück Smart...
75 Bewertungen
Libratone ZIPP 2 MultiRoom Bundle 2 Stück Smart...
  • Das ZIPP 2 MultiRoom-Bundle ermöglich Musik hören in mehreren Räumen. Platzieren Sie beispielsweise einen ZIPP 2 im Wohnzimmer, den anderen in der Küche. Die Verbindung erfolgt kinderleicht über...
  • Der Akku des ZIPP 2 hält noch länger – für bis zu 12 Stunden Musik. Und dank seines kabellosen Designs und seiner praktischen Schlaufe können Sie ihn jederzeit überall hin mitnehmen

Das erwartet euch beim Libratone Zipp 2

Aus technischer Sicht hat der Zipp 2 einige spannende Details zu bieten, auf die wir im Testbericht noch ein bisschen näher eingehen. So ist unter anderem AirPlay 2 integriert, so dass man einen oder mehrere Lautsprecher problemlos vom iPhone oder iPad aus mit Musik versorgen kann.

Das ist aber längst nicht alles. Alternativ kann man den Lautsprecher auch über Spotify Connect nutzen oder ganz klassische auf Bluetooth zurückgreifen, letzteres ist vor allem dann interessant, wenn man den mit einem Akku ausgestatteten Libratone Zipp 2 abseits des heimischen WLANs nutzt. Auch eine Wiedergabe per AUX oder USB ist möglich.

Zuhause liefert der Libratone Zipp 2 eine weiteres spannendes Extra: Sechs Mikrofone sorgen auf Wunsch für eine Anbindung an Amazon Alexa und eine mehr als praktische Sprachsteuerung. Wer das nicht nutzen möchte, büßt aber kaum an Komfort ein: Fünf Playlisten oder Online-Radiosender können über die Libratone-App direkt auf dem Touch-Bedienfeld des Speakers abgelegt werden.

Kommentare 4 Antworten

  1. Danke für die Info- ein Angebot in gleicher Höhe hatte Gravis am Wochenende, wenn man dort versucht hat, den Preis zu bekommen, dann wurde man allerdings mit 399,90 € zur Kasse gebeten- Amazon ist da schon der verlässlichere Geschäftspartner

  2. Nun pegelt der Zip 2 sich preislich dort ein wo er optisch und klanglich hingehört. Für seine Grösse von 26 cm x 12 cm finde ich den Klang doch sehr ernüchtert, bei den Abmassen ist das wirklich nicht doll und mobil……vielleicht für zu Hause oder im Garten, mehr aber auch nicht bei 3 Kg Gewicht und das alles im Plastik Kleid mit gruseligen Bezügen und dann noch die Selbstentladung bei längerer Nichtbenutzung.

    Tja, hätte Libratone das Äussere des Zipp 1 annähernd beibehalten, wäre er wenigstens chic aber zumindest die Copenhagen Edition spricht das Auge an für 100€ Aufpreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de