Adventskalender 2018: 12. Türchen mit Ultimate Ears

Heute gibt es was auf die Ohren

Als ich heute Morgen aus dem Haus gegangen bin, war es bei uns in Bochum schon ordentlich kalt. Zwar kein Frost, aber ich hätte dann doch schon gerne was auf den Ohren gehabt. Zumindest für euch gibt es heute die Chance dazu, denn wir verlosen zwei fette Pakete von Ultimate Ears.

Die neueste Boom-Generation von Ultimate Ears

Im Mittelpunkt des heutigen Türchens steht die neueste Generation der beliebten Boom-Lautsprecher von Ultimate Ears: Der Boom 3 sowie der Megaboom 3. Beide haben eines gemeinsam: Sie sind mehr als robust gefertigt.


Im Mittelpunkt der neuen Boom-Generation stehen die hauseigene App von Ultimate Ears, mit der man bis zu 150 Lautsprecher miteinander verbinden kann. Zudem gibt es einige andere Extras: So lassen sich die neuen Lautsprecher beispielsweise über die App ein und ausschalten, was vor allem dann praktisch ist, wenn die Speaker in der Power Up Ladestation stehen und man nicht unbedingt vom Sofa aufstehen möchte.

Eine weitere Neuerung ist der Magic Button an der Oberseite der Speaker. Mit ihm kann man durch fünf zuvor in der App definierte Playlists wechseln, die entweder aus der Musik-Bibliothek des iPhones oder iPads selbst, oder von den Streaming-Diensten Apple Music und Deezer stammen. Das ist eine wirklich praktische Neuerung, die in Zukunft hoffentlich um weitere Anbieter wie etwa Spotify erweitert wird.

Mit einem Preis von 149 Euro für die Boom 3 und 199 Euro für die Megaboom 3 könnt ihr euch heute nicht nur auf fetten Klang, sondern auch über zwei fette Gewinne freuen. Vor allem, da der Hersteller noch jeweils eine 40 Euro teure Power Up Ladestation mit dazu legt.

Angebot
Ultimate Ears BOOM 3 Wireless Bluetooth-Lautsprecher, fetter Sound + tiefer Bass,...
Ultimate Ears BOOM 3 Wireless Bluetooth-Lautsprecher, fetter Sound + tiefer Bass,...
Die Boom 3 ist komplett wasserdicht und kann sogar schwimmen
149,00 EUR 101,51 EUR Amazon Prime

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt eines der beiden Pakete von Ultimate Ears zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen. Heute müssen beide Fragen korrekt beantwortet werden.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 11. Dezember: Apple HomeKit. Über ein brandneues Nuki Smart Lock darf sich Bill freuen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de