Adventskalender 2018: 2. Türchen mit Homee

Zwei vielseitige Smart Home Hubs gewinnen

Nachdem wir gestern mit Feuerwear losgelegt haben, geht unser Adventskalender am ersten Advent in die zweite Runde. Heute liefert euch Homee gleich zwei tolle Gewinne, dementsprechend wird es auch zwei Gewinner geben. Was genau hat sich im zweiten Türchen im Adventskalender versteckt?

Das erwartet euer Smart Home mit Homee

Mittlerweile ist die Welt des Smart Homes ja wirklich riesig geworden. Ein echter Standard hat sich leider nicht durchgesetzt, viele Geräte benötigen daher eine eigene Bridge. Umso schwerer ist es manchmal, die verschiedenen Geräte kommunizieren zu lassen, damit sie auch miteinander kommunizieren.

Genau das will Homee bieten. Geräte verschiedener Hersteller können sich mit dem modularen Hub-System verbinden, damit beispielsweise Herstellerübergreifende Automationen möglich gemacht werden. Ich habe mit meinem Homee beispielsweise eine Z-Wave-Rollladensteuerung verbunden, die man dank Siri-Kurzbefehlen seit neuestem ganz bequem steuern kann.

Heute verlosen wir zwei Starter-Sets von Homee, bestehend aus jeweils einem „Brain“-Würfel und einer Erweiterung: Z-Wave oder ZigBee im Wert von jeweils 199 Euro.

homee SMART Home STARTERSET Brain + Z-Wave –...
104 Bewertungen
homee SMART Home STARTERSET Brain + Z-Wave –...
  • DAS IST HOMEE - Mit dem Made-In-Germany System steuerst du deine Smart Home Geräte über eine Zentrale, dem Brain Cube - Basis für alle homee-Funkwürfel - keine externe Cloud, keine Folgekosten
  • HOMEE VERBINDET DEIN SMART HOME - mit dem homee Z-Wave Bundle kannst du viele deiner AVM FRITZ! Geräte, ebenso wie Danfoss, Devolo, FIBARO uvm steuern - Über 700 smarte Geräte aller Marken sind mit...

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt, eines der beiden Pakete von Homee zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr ausfüllen.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 1. Dezember: Die richtigen Antworten lauteten Neongelb sowie Sterne aus Feuerwehrschlauch. Claudia S. darf sich über den Gewinn von Feuerwear freuen.

Kommentare 12 Antworten

  1. Müssen die Fragen nun korrekt beantwortet werden oder gehen alle ausgefüllten Formulare ins Rennen, egal ob richtig oder falsch? Geht aus dem Text nicht hervor.

  2. Lustig ist das jede Person nur einmal teilnehmen darf aber das Formular nach Bestätigung der Teilnahme einen Link zur weiteren (bei gleicher Person ja verbotenen) Teilnahme bietet.

    1. du kannst auch noch für alle Stiefkinder deines Schwippschwagers teilnehmen, das ist ja das tolle hier ! ^^
      Keine Registrierung, keine Mindestbeiträge, keine Mindestzugehörigkeit … hier dürfen alle absahnen, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht – sowas spricht sich rum unter den Gewinnspieljunkies ! 😛

      1. Ja, so ist das. Aber immerhin muss man das bei uns etwas aktiver suchen, wir haben dafür ja keine Sonderseite, die man sich mal eben in die Lesezeichen/Favoriten legt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de