Amazon Music mit neuer App für das Apple TV

Jetzt auf dem Big Screen

1 Kommentar zu Amazon Music mit neuer App für das Apple TV

Vor wenigen Tagen hat Spotify eine Apple TV-App herausgebracht, nun kann man auch Amazon Music (App Store-Link) auf dem Apple TV verwenden. Mit dem neusten Update auf Version 9.1.3 lässt sich Amazon Music in einer optimierten Version auch auf dem Fernseher nutzen.


Nach dem Login gibt es Zugriff auf Playlists, ihr könnt neue Musik entdecken, Radiosender starten und vieles mehr. Des Weiteren ist eine Suche mit an Bord, weiterhin lässt sich auch auf die „My Music“-Bibliothek zugreifen. Scrollende Liedtexte zur Lieblingsmusik sind auch vorhanden.

Gerne möchten wir noch auf Amazon Music HD hinweisen, das weiterhin 90 Tage kostenlos ausprobiert werden kann.

‎Amazon Music
‎Amazon Music
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentare 1 Antwort

  1. Warum man für Amazon Musik unbedingt Apple TV 4K oder Apple TV HD benötigt entzieht sich meinem technischen Verständnis 🤔 Apple Musik geht ja auch mit dem Apple TV 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de