Angebote des Tages: Reiseführer, Gangstar, Sonic, Memory

Kurz vor Weihnachten gibt es jede Menge Angebote im App Store. Wir haben die besten für euch gesammelt und stellen sie vor.

Schon nach dem Vulkanausbruch in Island (wie hieß der gute Berg noch gleich?) hat Lonely Planet seine iPhone-Reiseführer verschenkt. Auch jetzt, wo tausende Reisende verschneit an Flughäfen oder Bahnhöfen festsitzen, gibt es wieder eine Gratis-Aktion. Ein ganzer Haufen der sonst 4,99 Euro teuren und leider nur englischsprachigen Reiseführer ist umsonst erhältlich. Zu den interessanteren Städten zählen unter anderem Paris, London, Amsterdam, Berlin, Prag oder München.


Im Gameloft-Adventskalender gibt es heute Gangstar: West Coast Hustle HD kostenlos. Das sonst 3,99 Euro teure Spiel ist im Sommer erschienen und erinnert stark an die 3D-Teile von GTA. An dieser Stelle wollen wir euch auch noch einmal auf die Weihnachtsaktionen von Gameloft und EA aufmerksam machen.

Etwas neuer ist Sonic The Hedgehog 4, das im Oktober unter Sega-Flagge im App Store erschienen ist. Der blaue Igel wird zu einem neuen Tiefstpreis angeboten, nur 2,39 Euro sind derzeit gefragt. Für Fans von MegaDrive und Sonic sicher ein nettes Angebot.

Wer lieber seine Kinder beschäftigen will, kann heute die 5-in-1 Memo Kiste für 79 Cent als Universal-App auf sein iPad oder iPhone laden und knapp zwei Euro sparen. Die Spiele sind nett aufgemacht und vor allem Kindersicher: Keine Links zu In-App-Käufen, keine Werbung und auch keine Online-Dienste. Da sollte so schnell also nichts passieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Unter der App(als Rezension) für München stand, dass diese App zur Ausspähung von geheimen Daten benutzt werde. Kann das bestätigt werden?

  2. Das mit dem Ausspionieren geheimer Daten steht auch bei Paris. Ist das nur ein schlechter Witz? Oder was soll man davon halten? Bitte RückInfo. Danke…

  3. Falls die Pinch Media „Spyware“ oder besser Nutzungsanalyse integriert ist, werden folgende Dinge „gesammelt“: „Der Identifier (UDID), der jedes iPhone und jeden iPod touch einzeln kennzeichnet, Modell sowie verwendetes iPhone OS, Name und Versionsnummer der Anwendung, ob das Gerät jailbroken ist, ob die Anwendung gecrackt wurde, der Zeitraum der Anwendungsnutzung, der Aufenthaltsort beim Programmstart (wenn der Nutzer dies erlaubt) und, falls Facebook Connect in der Anwendung integriert sowie genutzt wird, auch das dort hinterlegte Geschlecht und Alter. Die gesammelten Daten werden wiederum den Entwicklern in aggregierter Form bereitgestellt.“ (Quelle: fsklog)

  4. Wie kriegt man den Gangster??
    Wenn ich auf das aktuelle Tuerchen gehe kommt das von der 20 aber nicht von der 21
    kann mir jemand helfen??

  5. Kevin, Gangstar findest du in den Top-Charts im AppStore auf Platz 3. Vorher hatte es 5,99 Euro gekostet. Ein echt cooles Spiel. Grus Heidi

  6. Des Gangstar is aber nur fürs iPad kostenlos oda??? Weil wenn ich aufn Link Klick kommt nur dass es fürs iPad is un im AppStore kostets immer noch 3,99€! Was da los????

  7. @ dr. Akula Eis hast du gewonnen! Davon gibts ja im Moment viel draußen, also zumindest bei mir!;). Verdammt, gangstar nur für Ipad kostenlos, warum nicht gleich auch für iphone! Ganz schlau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de