Anker-Ladeprodukte heute im Tagesangebot bei Amazon

Powerbanks, Netzteile und mehr

Das iPhone 12 benötigt mindestens ein 20 Watt-Netzteil, damit man vom Schnelllademodus profitieren kann. Hier empfehlen wir schon länger das passende Netzteil von Anker. Heute gibt es zum gleichen Preis sogar die Version mit 30 Watt Power Delivery. Der Preis ist von 25,99 Euro auf 19,99 Euro gefallen.

Anker USB C Ladegerät, PowerPort Atom PD 1 extrem...
394 Bewertungen
Anker USB C Ladegerät, PowerPort Atom PD 1 extrem...
  • Klein aber oho: ein mächtiges laptop-ladegerät, so groß wie ein handy-ladegerät. Starke 30W ladeleistungen für Apple Handys, Tablets, Laptops und alle usb-c-geräte
  • High Speed: 2.5 Mal schneller als dein übliches iphone-ladegerät. Lade 50% Akku in nur 30 Minuten!

Wer sein iPhone, iPad und Co. unterwegs mit Strom versorgen will, kann zu einer Powerbank greifen. Im Angebot sind Produkte mit 10.000 mAh und 20.100 mAh.


Anker Powerbank, PowerCore Slim 10000 PD kompakte...
407 Bewertungen
Anker Powerbank, PowerCore Slim 10000 PD kompakte...
  • POWER PUR: Eines der schlanksten und dünnsten 10000mAh Powerbanks auf dem Markt! Gönn dir über 2 Ladungen für iPhone XS oder Google Pixel und fast eine ganze Ladung für dein 1'' iPad Pro.
  • DREIFACH STARK: Verlasse dich auf 18W Power Delivery mit dem USB-C Port, PowerIQ mit USB-A sowie smarte Erhaltungsladungen für low-power Geräte. Außerdem hast du zwei USB-Ports für gleichzeitiges...

Anker Powerbank, PowerCore 20100mAh Externer Akku,...
13.190 Bewertungen
Anker Powerbank, PowerCore 20100mAh Externer Akku,...
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 20 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • ENORME KAPAZITÄT: Dein PowerCore Akku wiegt ungefähr so viel wie eine kleine Cola-Dose (355 g - also kein Leichtgewicht! ). Deshalb lädt er dein iPhone 8 siebenmal, das Galaxy S8 fünfmal oder das...

Die passenden Kabel sind ebenfalls reduziert. Das PowerLine II USB C auf Lightning Kabel kostet nur noch 8,96 Euro und ist 90 Zentimeter lang. Mit diesem kann man sein iPhone oder iPad im Schnelllademodus aufladen. Gleichzeitig ist auch ein einfaches USB-A auf USB-C-Kabel im Angebot.

Anker PowerLine II USB C auf Lightning Kabel,90 cm...
15.277 Bewertungen
Anker PowerLine II USB C auf Lightning Kabel,90 cm...
  • Stromversorgung: Verwenden Sie dieses Kabel mit Ihrem USB-C Power Delivery Ladegerät (einschließlich Apple 18W 29W, 30W, 61W oder 87W USB-C Power Adapter), um Ihr iOS-Gerät aufzuladen und schnell...
  • Laden und Synchronisieren: Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod mit dem Lightning-Anschluss mit Ihrem USB-C oder Thunderbolt 3 (USB-C) fähigen Mac und iPad Pro, um nahtlos zu synchronisieren und...

Anker USB C Kabel Typ C Kabel [2 Stück] 1,8 m...
17.820 Bewertungen
Anker USB C Kabel Typ C Kabel [2 Stück] 1,8 m...
  • Das Anker PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker
  • Extrem strapazierfähig: hochwertiges Material und stabiles Design sorgen für eine 5 mal längere Haltbarkeit

Ebenfalls reduziert


Anker Wireless Charger PowerWave Ladepad,...
DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
12,74 EUR



Anker PowerExpand USB-C auf Gigabit Ethernet...
DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
14,99 EUR

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Aber wer bitte kauft sich ein Netzgerät für den Preis und nur einen Ladeport? Das ist doch völliger Unsinn. Entweder hat die Steckdose schon mehrfach Ladeports oder das Netzgerät.

  2. Apple’s Marketing Abteilung ist echt gut. Die wussten, dass mit dem Buzzword „Umweltschutz“ bei vielen Menschen alle rationalen Gedanken ausgeschaltet werden und es so weniger auffällt das man die Kunden zur Profitsteigerung eigentlich nur verarscht. Anders kann ich mir nicht erklären warum es keinen Shitstorm gibt, jetzt wo auch noch herauskommt, dass man für die Schnellladefunktion am iPhone 12 sogar mindestens ein 20W Netzteil benötigt. Selbst beim iPhone 11 Pro lag nur ein 18W Netzteil dabei…

    Toller Umweltgedanke wenn sich jetzt alle iPhone 12 Käufer erstmal noch ein Netzteil bestellen müssen, das dann separat durch die Gegend geschickt wird. Apple’s Original Netzteil mit 20W kostet übrigens 25 Euro. Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder jemand um die Ecke der schreibt: „Ein 1000 Euro iPhone kaufen, aber keine 25 Euro mehr für ein Netzteil haben“.

  3. Was ich vermisse, ist der Hinweis darauf, dass ihr gestern mitgeteilt habt, dass das hier beworbene Netzteil über MagSafe nur 7,5-10W liefert.
    Dazu hat es – wie auch oben gesagt – nur einen Port.
    Zusammenfassend halte ich es demnach nicht gerade für eine gute Empfehlung und würde definitiv noch abwarten.
    Ist ja nicht so, als könne man das 12er ohne USB-C Netzteil gar nicht aufladen (was ja „dankenswerterweise“ wegen den nicht allzu üppigen Akkus auch nicht viel länger dauern wird…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de