App für Kinder: Preschool Memory Match

Auch für Kinder ist das iPad wie geschaffen. Ganz neu im App Store ist das Spiel Preschool Memory Match.

Über 220 verschiedene Dinge aus fünf Kategorien suchen in Preschool Memory Match den richtigen Partner. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge, Musikinstrumente, Tiere, Lebensmittel und andere Dinge, also all das, was Kinder in ihrer bunten Welt so sehen.


In vier verschiedenen Schwierigkeitsstufen (auf dem iPhone nur drei) müssen bis zu 100 Karten aufgedeckt werden. Zwar ist die App bisher nur auf Englisch verfügbar, aber sollte auch ohne Vorkenntnisse zu verstehen sein. Und schaden kann es ja nicht, wenn man ein paar grundlegende Begriffe schon vor der Schule lernt.

Als Universal-App ist das Spiel mit nur 1,59 Euro ein echtes Schnäppchen. Wer nur ein iPhone hat und es etwas wilder mag, dem können wir Doppelgänger empfehlen. Schon vor Monaten haben wir die App getestet und spielen immer noch immer mal wieder eine Runde.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de