appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 11. Mai (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:31 Uhr – Amazon FR: iPhone XS 256 GB Silber für 972,76 Euro +++

Bei Amazon Frankreich verkauft Apple das iPhone XS mit 256 GB in der Farbe Silber für 972,76 Euro (Amazon-Link). Der Preisvergleich startet bei 1060 Euro. Ihr könnt euch mit eurem deutschen Amazon-Account einloggen, müsst aber mit Kreditkarte bezahlen. Wie lange das Angebot gültig ist, wissen wir nicht.


+++ 12:30 Uhr – Video: Privacy on iPhone — Inside Joke +++

Kommentare 6 Antworten

  1. Bitte denkt alle daran das bei einem Problem ihr in der Landessprache mit Amazon kommunizieren müsst. Ich habe Anfang April bei Amazon Spanien das iPad mini für 366€ gekauft. Nachdem es nun 2 Wochen in Schloss holte bei Hermes herum lag habe ich Hermes kontaktiert die sagen „leider ist die Ware nicht auffindbar“ kalt tut Ihnen total leid. Naja und nun habe ich gestern in very schlechten Englisch Amazon Spanien eine Mail geschickt und schwupp habe ich eine spanische Antwort bekommen. Ich kann nich nicht sagen wie es weiter geht. Amazon Deutschland sagt ganz klar bitte klären Sie die Angelegenheit mit Amazon wo sie gekauft haben. Also bitte denkt alle daran es kann schief gehen und problematisch werden. Gruß Kevin

  2. Ich habe früher sehr viel in den USA, Canada, Spanien und Italien etc. gekauft und auch dort hin verkauft.
    Wenn du der englischen Grammatik und/oder Sprache nicht so mächtig bist, dann nimm dir doch einfach den, mittlerweile recht guten, Google Translator zur Hilfe. Der beherrscht sogar die „Rückwerts“ Übersetzung ins Deutsche.
    Wenn du ein wenig auf die Wortwahl achtest, versteht er und auch der Empfänger dich gut 😉

    1. Ich denke auch das Amazon Spanien mich verstanden hat, aber wie gesagt die Antwort kam wiederum auf spanisch. Shit Happyends 😉

    1. @charles: Ja, willkommen im 21. Jahrhundert, wo Preise sich nach Angebot und Nachfrage richten und sich so minütlich ändern können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de