appgefahren News-Ticker am 15. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 10:33 Uhr – Sky: BVB-HSV am 4. April kostenlos ansehen +++

Sky wird abermals ein Spiel der Bundesliga kostenlos im Free-TV übertragen. Am 4. April könnt ihr die Partie Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV ab 19 Uhr auf Sky Sport News HD gratis ansehen.


+++ 6:53 Uhr – Eye: iPhone mit Android-Case +++

Bei Kickstarter gibt es ein verrücktes Projekt. Ein iPhone-Case dient demnach als Android-Smartphone, das auf der Rückseite des iPhones verfügbar ist.


+++ 6:51 Uhr – Apple: Jonathan Zdziarski wechselt zu Apple +++

Der ehemalige Jailbraker und IT-Sicherheitsexperte Jonathan Zdziarski arbeitet bei Apple ab sofort im Team „Security Engineering and Architecture“.


+++ 6:50 Uhr – Apps: Snapchat jetzt mit Widget +++

Ab sofort verfügt Snapchat (App Store-Link) über ein kleines Widget, das den Schnellzugriff auf Chats erlaubt.


+++ 6:48 Uhr – iPhone 8: Neue Mockups zeigen nächstes iPhone +++

Könnte so das neue iPhone aussehen? Designer Gábor Balogh legt einige Mockups vor, zu sehen auf dieser Webseite.

iPhone-8-concept-Siri-augmented-reality-Gabor-Balogh-009

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Was hat so etwas für einen Sinn? Jeder malt sich sein Wunsch-iPhone zurecht und schreibt dann: „Sieht so das neue iPhone aus?“ Reicht es nicht wenn man das iPhone von Apple präsentiert bekommt? Muß es immer schon Monate vorher irgendwelchen Blödsinn darüber geben? Örgs.

  2. Jedes Jahr dasselbe: Irgendjemand prophezeit ein neues iPhone mit randlosem Display. Schon hunderte Male haben die Leute damit daneben gelegen. Aber sobald Apple wirklich mal ein randloses iPhone vorstellt, heißt es wahrscheinlich: „Ich habe es gewusst!“. Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de