appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 17. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:03 Uhr – MediaMarkt: 3 Spiele für 49 Euro +++

Ihr zockt nicht nur gerne am iPhone oder iPad, sondern auch an der Konsole oder dem PC? Dann schaut mal bei MediaMarkt vorbei, denn dort bekommt ihr aktuell drei Spiele eurer Wahl für 49 Euro.

+++ 12:42 Uhr – Apple Deutschland: Apple at Work – The Underdogs +++


+++ 5:53 Uhr – Angela Ahrendts: Ab sofort bei Airbnb +++

Angela Ahrendts, die sich bis vor kurzem als Managerin um die Apple Retail Stores gekümmert hat, arbeitet ab sofort für Airbnb.

+++ 5:52 Uhr – Spotify Stations: Bislang nur in Australien +++

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat eine neue App an den Start gebracht, mit dem sich noch einer Streaming-Radios starten lassen. Spotify Stations ist bislang allerdings nur in Australien erhältlich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Moin Moin wollte mitteilen das das eure Schriftgrössen Anpassung nicht funktioniert. Hab seid einiger Zeit ein Max und das einzige was mich etwas ärgert ist das man die App‘s nicht vergrößern kann wie beim 6s was ich vorher hatte. Ich stöbere gern durch eure App und euren Berichten. Da ich schon älteres Semester bin wird es langsam schwierig euch mal eben so von unterwegs zu folgen. Da ihr es es ja in eure App anbietet die Schriftgrösse einzusetzen aber nicht klappt bitte ich euch das mal zu überprüfen ( habe die App schon gelöscht und wieder geladen). Schönes Wochenende euch allen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de