appgefahren News-Ticker am 25. Juli (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 25. Juli 2017, 19:19 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 19:19 Uhr - Apple: Neue Beta-Versionen auch für freiwillige Tester +++

Ab sofort kann die dritte Public-Beta von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11 installiert werden.

+++ 18:44 Uhr - Adobe: Ende von Flash besiegelt +++

Auf dem iPhone und iPad hat es Flash nie gegeben und am Ende sollte Steve Jobs Recht behalten. Adobe hat heute bekannt gegeben, dass Flash ab 2020 nicht mehr weiter angeboten und aktualisiert wird.

+++ 6:54 Uhr - Apple: MacBook-Ersatz durch neue Modelle +++

Einige MacBook-Modelle können aufgrund von fehlender Ersatzteile nicht repartiert werden. Betroffen sind Modelle von Mitte 2012 und 2013. Wie MacRumors berichtet, tauscht Apple die Geräte gegen gleichwertige, aber neue Geräte ein.

+++ 6:52 Uhr - Apps: Pocket Casts unterstützt Sonos +++

In der ersten Beta-Version funktioniert die Podcast-App "Pocket Casts" jetzt auch mit Sonos.

Teilen

Kommentare8 Antworten

  1. bluejayde67 sagt:

    #Flash
    Endlich! Habe es nie gemocht und nutze den Müll schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr – habe es keine Sekunde vermißt!

  2. WePe sagt:

    „Die Erde wird von einem großen Meteoriten getroffen werden“ – und auch ich werde „am Ende“ damit recht behalten!
    In der Zwischenzeit aber gab und gibt es Webseiten, auf die ICH nicht verzichten kann und die (leider) Flash benützen – aber das war/ist ja nicht das Problem von Herrn Jobs…

Kommentar schreiben