appgefahren News-Ticker am 6. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:12 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Apple hat nun die sechste Vorabversion von iOS 12, watchOS 5, tvOS 12 und macOS Mojave veröffentlicht – für Entwickler.

+++ 12:09 Uhr – Video: „So gibst du Speicherplatz auf einem iPhone oder iPad frei“ +++

+++ 8:49 Uhr – Philips Hue Aurelle: Smarte LED-Panels kommen +++

Vermutlich im Oktober wird Philips Hue seine ersten smarten LED-Panels auf den Markt bringen. Wir haben bereits die ersten Informationen zu Philips Hue Aurelle für euch gesammelt.

+++ 6:55 Uhr – Apps: Musical.ly wird zu Tik Tok +++

Im November 2017 wurde Musical.ly für mehr als 800 Millionen US-Dollar an die China-Firma Bytedance verkauft worden, jetzt tun sich Musical.ly und Tik Tok zusammen und Musical.ly wird dann unter der Marke Tik Tok weitergeführt. Tik Tok ist das asiatische Pendant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de