Apple: Carpool Karaoke bekommt 3. Staffel, „Snoopy in Space“ im neuen Trailer gezeigt

Neue Inhalte in Kürze

Das Format Carpool Karaoke wurde damals vom US-Talkmaster James Corden berühmt gemacht. In seiner „Late Night Talk Show“ hat Corden berühmte Stars eingeladen, ist mit ihnen im Auto umhergefahren und dazu wurden zahlreiche Hits zusammen im Auto gesungen. Vor einigen Jahren hat Apple das Format gekauft und hat nun verkündet, dass eine dritte Staffel schon in Arbeit ist.

Den Trailer zur neuen Staffel hat James Corden auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht. In der dritten Staffel werden unter anderem die Schauspieler aus der Erfolgsserie Stranger Things mit dabei sein.


Snoopy in Space

Das Apple Original „Snoopy in Space“, das im Herbst zusammen mit Apple TV+ erscheint, zeigt sich jetzt in einem ersten Trailer. Die Peanuts-Bande ist für eine wichtige Weltraummission ausgewählt. Snoopy und sein Freund Woodstock werden zu den Sternen reisen, während Charlie Brown und seine Crew auf der Erde verbleiben und von dort aus helfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Mit James Corden war Carpool Karaoke ne echt witzige und sehenswerte Show, z.B. die Clips mit Paul McCartney oder den Red Hot Chili Peppers. Seit  den Laden übernommen hat, ist es langweilig ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de