Apple kündigt Special Event für den 18. Oktober an

Unleashed findet am Montag statt

Nun ist die Katze aus dem Sack: Am kommenden Montag findet endlich die nächste Apple Keynote statt. Die digitalen Einladungen für das Special Event, das erneut als Video-Stream aus dem Apple Park übertragen wird, wurden heute verschickt.

Die Keynote trägt den Titel Unleashed und wird am 18. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit starten. Was man auf der Keynote erwarten kann, das dürfte ebenfalls klar sein: Nach der Vorstellung von iPhone, Apple Watch und iPad (mini) sollte nun die Mac-Sparte im Mittelpunkt stehen.


Dazu passt die Information, dass die Verfügbarkeit des MacBook Pro mit 16 Zoll Bildschirm seit Beginn der Woche äußerst schlecht ist – einige Modelle sollen erst im Dezember geliefert werden. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass eine neue Generation in den Startlöchern steht.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de