Apple Magic Charger: Fotos zeigen nie veröffentlichtes MagSafe-Ladegerät

Funktionsweise zu eingeschränkt

Aktuell kursieren Fotos eines möglichen „Apple Magic Charger“ im Internet. Dabei handelt es sich um ein MagSafe-Ladegerät, das in dieser Form nie die Marktreife geschafft hat. Zu sehen ist eine MagSafe-Ladefläche, die in einem aus Aluminium gefertigten Rahmen eingefasst ist. Der MagSafe-Ladepuck lässt sich aufklappen.

Aber: Wird das Ladegerät aufgeklappt, kann man ein iPhone aufgrund der Position nur im Querformat anbringen. Im Hochformat lässt sich das iPhone nicht anheften, da der Charger einfach zu tief positioniert ist. Genau aus diesem Grund wurde das Produkt wohl gecancelt und hat es nie auf den Markt geschafft.


Wer sein iPhone mit MagSafe aufstellen möchte, findet zahlreiche Produkte, die wirklich empfehlenswert sind. Unter anderem könnt ihr euch den TwelveSouth HiRise 3, die Produkte von CubeNest, das Belkin 2-in-1-Ladegerät oder auch den Satechi Charging Stand ansehen.

Foto oben: TheBlueMister/Twitter.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de