Apple One Premium: Neues Abo mit Apple Fitness+ kann ab sofort gebucht werden

Neues Service-Abo mit mehr Inhalten

Apple Fitness+ startet ja am 3. November offiziell in Deutschland. Vorab könnt ihr schon jetzt die neue Abo-Option „Apple One Premium“ inklusive Apple Fitness+ buchen. Für monatlich 28,95 Euro bekommt ihr zudem Zugriff auf Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade sowie 2 TB iCloud-Speicher. Weitere Details zur Preisgestaltung haben wir euch hier schon aufgeschlüsselt.

Wer Apple One schon abonniert hat, kann schon jetzt auf Apple One Premium umsteigen. Navigiert in die Einstellungen, klickt auf euren Namen und wählt Abonnement. In der Übersicht könnt ihr nun eure Abo-Option von Apple One auch auf Premium umstellen.


Apple Fitness+ ist in diesem Abo enthalten, kann aber erst ab morgen ausprobiert werden. Werdet ihr auf Apple One Premium umsteigen? Das Abo kann weiterhin mit der Familie geteilt werden.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Für uns wird es sich sehr lohnen. Haben das Familienabo Apple Music und 2 TB aktuell und zahlen 25€. Das neue Abo-Modell ist natürlich mit ATV+ und Fitness+ sehr attraktiv.

  2. Also, ein Abo kommt mir nicht ins Haus. Früher war alles besser. Einmal zahlen und dann nutzen. Nur noch dieser Abo-Müll. Unfassbar.

    So.

    1. Das Fitnessstudio kostet doch auch jeden Monat Geld. Bevor ich gekündigt habe, habe ich 30€ im Monat bezahlt und Musik ist kurzlebiger geworden. Da lohnt sich kaufen für mich nicht

        1. Kannst du doch heute auch noch? Ist aber nicht wirklich hiermit vergleichbar.

          Zudem gibt es heute noch unzählige kostenlose Angebote, bspw. auf YouTube.

          Früher war eher eingeschränkter 😉

  3. Ich kann leider auch weder Fitness + noch Apple One Premium buchen. Auch ist die Fitness-App im App-Store fürs iPad noch nicht verfügbar. Schade! Wurde so groß angekündigt und am Tag X (heute) – nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de