Apple Park: Neues Drohnen-Video zeigt bisher unbekannte Regenbogen-Bühne

210 Sekunden

Als der Apple Park gebaut wurde, hat uns Drohnen-Pilot Duncan Sinfield mit regelmäßigen Videos über den Fortschritt des Apple Parks informiert. Nach der Fertigstellung gab es nur noch wenige Aufnahmen, jetzt zeigt ein neues Video den fertigen Apple Park von oben.

Zu sehen ist das ringförmige Gebäude und seine Umgebung. Hier wurden nicht nur zahlreiche Bäume und Sträucher gepflanzt, sondern auch das Steve Job Theater errichtet, in dem regelmäßig die Keynotes abgehalten werden.


Zudem zeigt das Video eine Eventbühne im Regenbogen-Stil, die sich direkt in der Mitte des Campus befindet. Noch ist unklar, wofür diese Bühne genutzt werden könnte. Man kann davon ausgehen, dass eine bevorstehen Konzertveranstatlung für Mitarbeiter geplant ist, Bescher haben in diesem Bereich nämlich keinen Zutritt.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Das Hauptgebäude ist wirklich hermetisch abgeriegelt. Vom Dach des Visitor-Center kann man nur einen Teil des Daches sehen und näher ist nicht. Aber man kann die Dimension erahnen. Das Ding ist riesengroß. Ich kenne bewusst kein größeres Gebäude als den Apple-Park.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de